Shopping: Opulenz in der Highstreet-Version

29. Juli 2016 von in

Shorts – & other stories, Kleid – & other stories, Socken – & other stories, Shorts – Topshop, Kleid – Mango, Kleid – & other stories

Gucci it is! Die Opulenz des italienischen Labels hat nun endlich auch die Highstreetketten erreicht. Nicht nur, dass mein Blumenkleid mein Herz im Sturm erobert hat, plötzlich findet man überall den opulenten Mustermix a la Gucci. Das Blumenkleid ist momentan ausverkauft, wird aber mit Sicherheit nochmal aufgelegt. Aber auch die neuen Musterkleider können sich sehen lassen.

In meiner Vorstellung ist das bunte Kleid von & other stories mein Favorit. Tatsächlich würde ich aber wohl eher zu den dezenteren Varianten greifen. Die Mustermix-Kleider funktionieren meiner Meinung am besten im Stilbruch. Das heißt, keine Heels oder zu mädchenhafte Styles dazu. Im Gegenteil: Sneakers oder derbere Boots brechen mit der Süße des Kleides und der Aufregung des Musters. Auch Make-Up-technisch finde ich sollte man dezenter bleiben, damit das Muster wirken kann. Alles kann natürlich, nichts muss. Wer trotzdem eine Schippe drauf legen muss, macht es einfach.

Ich bin tatsächlich ziemlich verknallt. Etwas spät zwar, aber dafür richtig. Als nächstes steht ein Sternendress a la Saint Laurent auf meiner Wunschliste. Aber das wird sicherlich auch noch irgendwo in der Budget-Version auftauchen.

Und wer von euch ist ebenfalls dem Muster-Mix verfallen?

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: Opulenz in der Highstreet-Version”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.