In the mood: Mustermix

22. März 2016 von in

Kleid – Mango, Jumpsuit – Hallhuber, Kleid – Mango, Blusenhemd – Mango

In der Mode ist jetzt alles erlaubt. Gucci hat’s vorgemacht und das Modediktat für diesen Sommer klar angeordnet: Adios Minimalismus, hello Mustermix und Modelaune. Ich persönlich tue mir ja eigentlich sehr schwer, wenns um Protz und Experimente in Sachen Mode geht, doch so ein ganz klein bisschen ist die Modelaune doch hervorgekrochen. Nachdem ich nun bei diesem Outfit schon eine für mich untypische Farbe und Muster wählte, habe ich jetzt tierisch Lust auf weitere Teile im Frühling, die meinem sonst so klassischen Kleiderschrank ein bisschen Leben einhauchen.

muster2

Bluse – Etro, Tasche – Chloé, Badeanzug – Isabel Marant, Kleid – Mango

Für mich persönlich heißt das: Akzente setzen mit Mustern. Vielleicht mit einer ausgefalleneren Tasche oder einem Kleid, welches ich mit einer Lederjacke und Sneakern style. Den wilden Gucci-Mustermix werdet ihr wohl nie an mir sehen. Aber wer weiß: Manchmal muss man Dinge ja nur oft genug sehen, bis man den Trend dann doch ganz gut findet. Trotzdem glaube ich, bleibts bei kleineren Ausflügen in die Welt des Mustermixes. Dafür mag ich Schwarz, Weiß und Grau viel zu sehr.

Und wer von euch hat auch so ein ganz klein bisschen Luft auf Muster?

Sharing is caring

Eine Antwort zu “In the mood: Mustermix”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.