In the mood: Die schönsten Winterkleider

15. Januar 2020 von in

Gesmoktes Kleid / Ganni BootsLele Sadoughi Haarspange / Schwarzes Kleid mit weißem Muster / schwarzes BlumenkleidWandler-Tasche

Vielleicht liegt es an meinem alles andere als winterlichen Reiseziel der nächsten Tage, dass ich klamottentechnisch gerade vor allem für ein bestimmtes Teil Augen habe: Für das Kleid, das Midi-Winterkleid um genau zu sein. Nächste Woche werde ich zwar vor allem Kaftane und alles, was so wenig Stoff wie möglich hat, tragen, doch der Winter ist auch vor und nach meiner Reise real.

Und das hieß für mich noch nie, auf mein Lieblingskleidungsstück, das Midi-Kleid zu verzichten – im Winter trage ich es mindestens genauso gerne wie im Sommer, wenn nicht sogar noch ein bisschen lieber. Denn ich mag die Kombi eines femininen Kleides zu robusten Boots ganz besonders, außerdem zu braunen Ledertaschen und langen Mänteln.

Den halben bisherigen Winter habe ich in diesem Kleid verbracht, das ich mir direkt nochmal kaufen würde, wenn ich es nicht schon hätte. Und das in der letzten Zeit von Weihnachtsfeier über Spaziergänge bis zur Bar-Nacht schon alles mitgemacht hat. Dieses Kleid ist gerade frisch auf dem Weg zu mir, und die beiden anderen Exemplare im Titelbild haben es mir mindestens genauso angetan.

Und weil ich gerade ganz besonders verliebt in Midikleider im Winter bin, gibt es heute ein kleines Special dazu: Hier kommen meine liebsten Winterkleider aus den Onlineshops!

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.