Trend-Shopping: Das Blumenkleid von Zara

25. Juli 2016 von in

Blumenkleid – Zara, Sneaker – Adidas, Sonnenbrille – Ray Ban, Tasche – Mint & Berry, Jacke – & other stories, Kette – & other stories, Lippenstift – Surratt Beauty, Rouge – & other stories

Es gibt Monate, da laufe ich durch die Highstreetketten dieser Welt und finde alles doof. Da lobe ich mir meine Kollektion an Basicteilen zu Hause im Kleiderschrank und gehe mit maximal einem neuen schwarzen T-Shirt aus dem Laden. Und dann gibt es Monate, da flippe ich dezent aus, und möchte den ganzen Laden leer kaufen. So geht es mir leider momentan mit Zara. Ich kaufe – im Vergleich zu früher – weitaus weniger bei Highstreetketten, jedoch komme ich momentan nicht drum herum. Mein aktuelles Lieblingsteil ist dieses Blumenkleid. Und ja, ihr werdet sagen: Das passt doch nicht zu dir! Tatsächlich war es aber Liebe auf den ersten Blick. Seitdem habe ich es nonstop an. Ich liebe es so sehr, dass ich es am Wochenende sogar zweimal in die Wäsche geschmissen habe, um es gleich wieder anziehen zu können.

Und: Ich wurde noch nie so oft von Fremden auf ein Kleidungsstück angesprochen. Im positiven Sinne. Ich schätze, da hat Zara einen All-Time-Liebling geschaffen, der sich wahrscheinlich fix zum Blogger-Trend mausern wird. Insofern: schnell sein!

Wie ich das tolle Teil kombiniere? Mit schwarzer Kurzjacke, Sneaker und entspannter Tasche. Da der Sommer gerade im vollen Gange ist, reicht ein bisschen Rouge auf den Wangen sowie roter Lippenstift. Dazu noch eine lässige Sonnenbrille – et voila: Der Look steht. Ob tagsüber oder abends: Das Kleid hat jeden Alltagstest bereits mitgemacht! Im nächsten Outfitpost seht ihr es dann auch einmal in Aktion!

Sharing is caring

4 Antworten zu “Trend-Shopping: Das Blumenkleid von Zara”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.