Shopping: Stay in Bed!

19. Dezember 2017 von in

Unterhemd in Grau: Schiesser, Buch: Miranda July – Zehn Wahrheiten, Bettwäsche: Yumeko, Bademantel Grau: Schiesser, Morgenmantel Schwarz: Skin, Puschen Grau: Oysho, Hausschuhe Braun: Birkenstock (Sale), Streifenhose: Hanro, Bustier: Calida

Nachdem all die Weihnachtsfeiern, Events und Meetings die letzten Züge annehmen ist es glaube ich so langsam an der Zeit, wieder etwas tiefer durchzuatmen. Ab und zu mal die Augen zu schließen und sich auf ein paar besinnliche Tage zu freuen – mit seiner Familie, seinen Freunden oder auch mit sich ganz alleine. Worauf ich mich in ein paar Tagen freue, ist nämlich kein pompöses Silvester- oder Weihnachtsoutfit, sondern mein PYJAMA.

Ich möchte ihn am liebsten drei Tage nicht ausziehen und die Weihnachtsfeiertage ganz kuschelig in meinem Bett verbringen. Mit einem guten Buch, mit Filmen und Serien. Ich möchte dort mit meiner Mama im Schlafanzug frühstücken und so lange reden, bis wir die Zeit vergessen. Silvester kommt früh genug und die Lust, sich aufzubrezeln erst recht. Jetzt möchte ich es mir gemütlich machen – mit Lounge Wear, einem Bade- oder Morgenmantel, mit Hausschuhen und kuscheligen Schlafanzughosen aus Baumwolle!

Zur Inspiration meiner neu gewonnenen Liebe „Lounge Wear“ habe ich ein paar Favoriten meinerseits angehängt. Viel Spaß – und fröhliches Nichtstun wünsche ich euch!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.