Craving: White Jeans

28. Mai 2019 von in

PulloverTop, Sandalen, Jeans, Sonnenbrille, Ohrringe, Tasche
// Photo: Monikh

Jedes Jahr um die Zeit überlege ich, ob ich mir nicht doch endlich einmal eine weiße Jeans zulegen sollte, und jedes Jahr aufs Neue verpasse ich den Zeitpunkt, bis es mir spätestens im September wieder einfällt und ich den White-Jeans-Kauf kurzerhand aufs nächste Jahr schiebe. Dieses Jahr soll das nicht passieren. Ich möchte endlich im Sommer einmal diesen sanften All-White-Beige-Creme-Look ausprobieren, der so elegant wie sommerlich wirkt und mit dem man sanftmütig wie eine Elfe durch die ersten warmen Tage hüpft.

Besonders schön wirkt der Look mit gebräunter Haut, in Kombination mit leichtem Strick und sommerlichen Elementen wie Sandalen, Basttaschen oder Goldschmuck. Das Outfit steht bereits, das einzige was fehlt ist die perfekte weiße Jeans. Hier schwanke ich nicht nur zwischen Modell Mom Jeans oder Skinny Jeans, sondern auch welche Marke. Soll es ein reines Weiß sein, oder lieber doch die Creme-Version? Plus: Welche Jeans ist wirklich blickdicht? Ihr seht, so ein Weißer-Jeans-Kauf ist gar nicht so einfach.

Was ich auf jeden Fall weiß: Getragen wird der Look nicht nur bei einem Sommerfrühstück mit Freunden, sondern auch abends beim Vino in der liebsten Osteria oder beim Schlendern am Starnberger See. Und eventuell sogar beim Shooting für meine Autorenfotos. Wenn ihr also Tipps für weiße Jeans oder Hosen habt, her damit.

Hier schon mal eine Auswahl, die ich gefunden habe:

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Craving: White Jeans”

  1. Ging mir genauso – gar nicht so leicht eine gute weiße Jeans zu finden. Ich habe mir schließlich eine zugelegt, von der ich das gleiche Modell schon in grau habe (und sehr liebe): Die Wedgie Straight von Levis in weiß (über Shopbop aus den USA bestellt).

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.