Sonnenbrillen-Favoriten

24. Juni 2014 von in

Fav-Sunglasses_01
Ray-Ban Meteor
, Le Specs Hey Macarena, Han Kjobenhavn Timeless Snow, No Name, Poster: Madeleine Alizadeh

Ich war schon immer der allergrößte Sonnenbrillenfreak. Als ich die Flohmärkte in München für mich entdeckte, fing alles an. Jeden Samstag tummelte ich mich auf ihnen und kaufte die abgefahrensten Modelle für wenige Euros, die zwar verkratzt waren, aber die ich allesamt abgöttisch liebte. Ehe ich mich versah, hatte ich rund 50 Sonnenbrillenmodelle bei mir herum stehen – doch mit der Zeit trug ich die Flohmarktmodelle immer weniger, denn ich stellte fest, dass hochwertige Sonnenbrillen ein wahrer Urlaub für die Augen sind. Im Gegensatz zu den schlechten Gläsern der 1 Euro Modelle.

So begibt es sich, dass ich meine Sonnenbrillen nach und nach verkaufe und mich auf meine All-Time-Favoriten konzentriere. Die wechseln zwar, mit Ausnahme der Ray-Ban Meteor, trotzdem regelmäßig durch, aber viel weniger als das früher der Fall war. Meine Ray-Ban war ein Geschenk vor circa 3 Jahren und seither trage ich sie fast täglich. Die Sonnenbrille von Le Specs „Hey Macarena“ mit verspiegelten Goldgläsern ist ein Geschenk von Kauf dich Glücklich und ich bin ehrlich überrascht, denn ich hätte nie gedacht, dass ich helle Rahmen tragen kann. Das No Name Modell von Ebay war ein absoluter Glücksgriff! Für einen Euro durfte sie bei mir einziehen.

Mein größter Stolz ist „Timeless“ in der Farbe Snow von Han Kjobenhavn. Die Sonnenbrille ist überall durchgehend ausverkauft und als ich gesehen habe, dass wir sie nun im Sprout Store verkaufen (bald online), war klar, dass ich sofort zugreifen musste. Jetzt bin ich ebenso Besitzerin der neuen Lieblingsbrille – juhu!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Sonnenbrillen-Favoriten”

  1. oohh ich will alle :D
    Sonnenbrillen mag ich unglaublich gerne, aber wenn man ne Anständige haben will, muss man direkt wieder einige Scheinchen auf den Tisch legen und ich kann mich doch nicht entscheiden ..
    aber ich hoffe, dass diesen Sommer eine runde Brille zu mir kommen darf!

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.