Top 7: Die besten NEW INS

1. August 2017 von in

1. Tasche Grau: A.P.C. Lune,

2. Hose Grau: Wood Wood via Zalando,

3. Tasche Fake Fur: Topshop via Zalando,

4. Bikerjacke: Topshop Boutique,

5. Slides Fake Fur: Topshop,

6. Brogues: Joseph

7. Ohrringe: Topshop via Zalando

 

Dinge, die ihr besser nicht machen solltet, wenn ihr sparen wollt: die New In Abteilungen ansehen. Den Fehler habe ich neulich begangen, und hier ein kleiner Spoiler Alert für euch: Es gibt sehr viele, sehr schöne Dinge da draußen im Internet und der großen, weiten Welt. Lange Zeit war mir Shoppen so egal wie diese Reissäcke, die immer in China umfallen, doch in letzter Zeit muss ich meine zappelnden Finger in Zaum halten, die momentan eigentlich nur eine Tastenkombination tippen wollen: NET-A-PORTER.

Und weil es so viele schöne Dinge gibt, möchte ich meine Funde mit euch teilen, damit ich nicht die einzige Person bin, die sich die vielen schönen Dinge da draußen ansieht. Mal ehrlich. Die Lune Tasche von A.P.C. zum Beispiel – in Hellgrau! Und diese Lederjacke, herrje. Eine Frage: Seit wann macht Topshop eigentlich die besten Lederjacken?

Die Fake Fur Slides sind vielleicht nichts für Jedermann (ähnlich wie die Fake Fur Tasche, wo wir schon dabei sind), aber sie sind definitiv etwas für mich. Und für eine oder zwei Personen da draußen, deren Geschmack dem meinen ähnelt.

Zusammengefasst kann man also sagen: Es gibt viel zu shoppen. Vor allem aber diese TOP 7, weil – und das mag jetzt banal klingen, aber trotzdem: Sie passen einfach zu allem und gehen immer.

Sharing is caring

2 Antworten zu “Top 7: Die besten NEW INS”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.