Top 7: Happy Monday

6. Februar 2017 von in

JackePulloverTshirtJeansSchuheCapOhrringe 

Es gab Momente im vergangenen Jahr, da habe ich den Montag gehasst. Der Berg an Arbeit schien endlos, das Wochenende ebenfalls vollgestopft mit Terminen und Arbeitsaufgaben. Entspannung: Fehlanzeige. Ich hatte mich als Freelancer schlichtweg übernommen, arbeitete nur noch To-Do-Listen ab, die ständig anwuchsen, statt zu schrumpfen. Seit gut einem halben Jahr ist das aber wieder anders: Montage machen wieder Spaß. Der Stress wurde verringert, Jobs abgegeben und meine innere Ausgeglichenheit wieder hergestellt. Seitdem springe ich mit Elan in den Montag – und das beginnt bei der Outfit-Auswahl. Statt erschöpft und verschlafen irgendetwas anzuziehen, nehme ich mir Zeit für mein Outfit.

Hätte ich die freie Wahl, würde heute mein Montagsoutfit von Topshop stammen. Ein Outfit für einen frühlingshaften Montag, an dem ich mich in eine neue gecroppte Blue Jeans schmeiße und das Wild-Hearts-Tshirt dazu kombiniere. Die Puffer-Jacket hält morgens wie abends warm, die Heels sind nicht zu hoch für einen Tag mit Meetings, aber trotzdem wundervoll schick und der perfekte Stilbruch zum sportlichen Outfit. Die Ohrringe sowie der Pulli wandern in die Tasche – falls es abends noch weitergeht und kälter wird. Und die Cap? Die ist einfach cool. Happy Monday!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.