Trend-Shopping: Das Parka-Hemd

11. Mai 2016 von in

Parka – Vila, Streifenshirt – Comma, Backpack – & other stories, Loafer – & other stories, Sonnenbrille – Mango, Kette – & other stories, Hut – Asos, Bild: Pinterest

Es gibt so Trends, die kommen in regelmäßigen Abständen wieder. Das khakifarbene Parka-Hemd ist einer dieser Trends. Jeden Frühling gibt es neue Versionen des Hemdes, die Variationen bleiben aber meist ähnlich. Das heißt: Wer von euch jetzt noch ein altes Parka-Hemd im Kleiderschrank hat – schnellstens raus damit und ausführen!

Dazu kombinieren wir für den Frühling das klassische Streifenshirt dazu. Das bricht mit dem Oversized-Look des Parkas, macht das Ganze klassischer, edler. Schicke Loafer und eine Röhrenjeans passen gut dazu – und geben dem Look einen zusätzlichen Hauch französischen Chic . Wer es rockiger mag, trägt eine Jeansshorts oder eine Boyfriendjeans mit Rissen dazu.

Als Tasche würde ich einen Lederrucksack oder eine Bucket Bag dazu wählen. Leder wirkt qualitativ und hochwertig, sodass der Parka-Look eher nach Großstadt als Wanderung aussieht. Ketten und Sonnenbrille runden das Ganze ab.

Ich persönlich krame jetzt mal in meinem Kleiderschrank nach meinem alten Parka-Hemd. Ein Outfitpost folgt!

Sharing is caring

4 Antworten zu “Trend-Shopping: Das Parka-Hemd”

  1. Die Kombi gefällt mir richtig gut – würde ich vermutlich auch genauso tragen. Um das ganze etwas schicker zu machen, kann ich mir auch ein Streifenkleidchen sehr gut vorstellen! :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.