Trend-Shopping: Bomberjacke

11. Oktober 2016 von in

Bomberjacke – Edited, Jeans – Edited, Sneaker – Edited (gibts auch in Grau und Rosa), Uhr – Komono, Lippenpflege – Lipstick Queen, Tasche – Valentino

Versprochen, dies ist meine letzte Shoppingcollage, in der die Farbe Rosa vorkommt. Aber ich konnte nicht anders. Denn tatsächlich sind rosa Bomberjacke das momentane Must-Have in meinem Kleiderschrank, und jetzt hat Edited nach dem rosa Regenmantel auch die perfekte rosa Bomberjacke aufgelegt.

Seit vergangenem Jahr stapeln sich die lässigen Jacken bei mir zu Hause, bislang war es aber die Farbe Schwarz, die dominierte. Jetzt ist die Bomberjacke neu zurück – und lässt es farblich krachen. Ob Rosa, Weinrot oder Gelb: Bomberjacken sind die neuen Cardigans. Gepaart mit einer lässigen Mom Jeans und leichten Sneakern ist man im Nu angezogen. Ebenfalls sehr cool: Bomberjacke plus Kleid. Das Praktische an dem etwas bulligerem Stil ist nämlich, dass sie jedes noch so süße Outfit bricht. Oder eben selbst in Rosa nicht zu zuckerwattig aussieht.

Die Valentino-Tasche hingegen ist zugegeben mein Mädchen-Traum, den ich niemals verwirklichen werde. Sie sieht mega aus – in der Praxis ist sie aber wahrscheinlich nervtötend. Perlenbestickt dauert es bei meiner Hektik nur Sekunden, bis die ersten Perlchen fehlen. Aber in der Theorie finde ich diese Tasche wunderschön. Sie macht jedes sportliche Outfit gleich ein bisschen prunkvoller.

Insgesamt ist die Gleichung also ziemlich einfach: easy Outfit raussuchen, Bomberjacke in der Lieblingsfarbe dazu tragen und eine schicke oder qualitativ hochwertige Tasche umhängen. Finito!

Und in welchen Farben darf die Bomberjacke bei euch einziehen?

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.