Outfit: Once again, Bomberjacke

20. August 2014 von in


Jacke – H&M Trend (ähnliche hier, Luxusvariante hier), Shirt – H&M, Jeans – Topshop (ähnliche hier), Schuhe – Isabel Marant, Tasche – Zara (ähnliche hier), Uhr – Nixon

Schon wieder die Bomberjacke. Aber nachdem ich so lange nach der perfekten schwarzen Bomberjacke gesucht habe, wurde ich vergangene Woche – vor dem Festival-Trip – endlich bei H&M Trend fündig. Also muss sie jetzt eifrig ausgeführt werden. Die Jacke fällt mega oversized aus (ich trage hier XS) und passt irgendwie zu allem. Könnte auch sein, dass ich mich zusätzlich in die Streifenkombi verliebt habe – diesmal ein schwarz-braunes Streifenmuster. Seit Ewigkeiten trage ich auch mal wieder die Isabel Marant Bobby Sneaker – sie komplettieren den Look – meiner Meinung nach – perfekt. Sehr herbstlich das Ganze, aber irgendwie scheint der Sommer auch vorbei zu sein.  Irgendwie schade, aber gleichzeitig macht sich Vorfreude breit. Der Herbst, die letzten warmen Sonnenstrahlen gepaart mit kühler Luft, die neue Mode und die anderen Freizeitaktivitäten wie Bergwandern und Tee trinken locken. Ohne Jahreszeiten wär das Leben nur halb so schön – immer nur Sommer ist definitiv nix für mich.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Once again, Bomberjacke”

  1. Was für ein wunderbar zauberhaftes Teil. Ich suche schon Ewigkeiten nach so einer :) Wo gibt es denn H&M Trend zu kaufen? In jeder normalen Filiale?

    • Luebe Alina,
      leider nein – H&M Trend gibt es nur in ausgewählten Filialen sowie manchmal online zu kaufen. Meine Jacke gab es in München in dem neuen H&M in der Weinstraße (Richtung Theatiner) beziehungsweise in dem reinen Woman-H&M in der Kaufinger Straße.
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.