Outfit: Sneaker-Girl

12. Januar 2014 von in

Seitdem ich meine Isabel Marant Bobby Sneaker habe, haben es alle anderen Turnschuhe in meinem Kleiderschrank schwer. Bis auf meine Nike Blazer, die ich an kalten Tagen gerne anziehe, hatten alle anderen Schuhe jetzt eine laaaaange Winterpause. Das ist jetzt vorbei, mich hat die Sneaker-Lust wieder gepackt. Und so trage ich neben den Isabel Marant Schuhen auch endlich wieder New Balance Sneaker. Gerne hätte ich noch ein Paar von Nike, kann mich aber nicht so recht entscheiden: Momentan liebäugle ich mit Nike Vortex, bin mir aber bei der Farbwahl unsicher. Habt ihr noch gute Sneaker-Vorschläge (gerne auch Tragefoto-Links – außer Air Max)?

Alle Outfits auf einen Blick findet ihr hier.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

18 Antworten zu “Outfit: Sneaker-Girl”

  1. schöner farbtupfer! und mir gefällt das outfit als ganzes richtig gut. freu mich schon auf deine neu angestrebte haarfarbe! die new balance 420er sind wohl mit die einzigen sneaker, die ich ehrlich mag, neben klassischen chucks und vans.

    • Liebe Mia,
      danke! Mir gehts ähnlich, die New Balance 420 sind mein absoluter Favorit neben meinen Chucks und Nike Blazer.
      Und ja: Ich hoffe so sehr, dass ich bald meine Haare in ein schöneres Braun wieder färben kann – ich warte aber noch ein bisschen :)

    • Liebe Kathrin,
      lieben Dank :) Bei Deichmann hatte ich auch schon mal einen tollen Nike-Turnschuh-Fund!
      Diese hier sehen meinen Blazer extrem ähnlich :) Hab ich also schon, aber danke :)

  2. Superschöne New Balance! Ich bin gerade auch total im Sneaker Fieber und habe mir gestern noch ein Paar New Balance in Weinrot bestellt! Meine grauen NB trage ich aber auch super gerne! Ich kann dich auch verstehen, dass du noch ein Paar haben möchtest, ich würde am liebsten auch noch so viele bestellen.

    • Liebe Marie,
      vielen Dank. Um die weinrote Version schleiche ich auch schon eine Weile herum – bin mir aber noch unsicher. Habe mich auch in ein Paar farbige Nike Vortex verliebt – jetzt bin ich im Dilemma. Mal gucken, welche es werde. Ein Paar „brauche“ ich noch unbedingt :)

  3. Ich bin ja von der Free-Fraktion. Diese Sneaker sind einfach unübertreffbar gemütlich! Und die gibt es ja inzwischen auch schon in zig-tausend Farben.
    Am Gemütlichsten finde ich sind da die 4.0

    Diese New Balance gefallen mir aber auch sehr gut ;-)

  4. Die stehen dir super! Ich mag ja auch, wie oben schon Marie sehr auf die weinroten New Balance Schuhe.
    Kannst du mir vllt. Etwas dazu sagen, wie die ausfallen? Ich hab mal gelesen, NB fallen immer sehr klein aus und ich frage mich gerade ob ich bei Schuhgröße 40 auch 40 bestellen sollte…oder eben lieber nicht.
    Viele Grüße

    • Liebe Henrike,
      danke :) also die New Balance fallen meiner Meinung nach normal bis etwas kleiner aus. Ich trage normalerweise 39 und habe in meinen grauen auch 39, diese hier in 40, weil es 39 nicht mehr gab, aber da ist recht Luft noch :) Bei New Balance ist es ja eh super, wenn man größere Füße hat, weil mehr Auswahl :) Liebe Grüße!

  5. was ich mich grad frag: trägst du die lederjacke auch im haus? so als cardigan-ersatz gewissermaßen?
    ich find die sneaker an dir übrigens top, kannst du viel öfter mal tragen! :)

  6. Tolles Outfit! Zufällig habe ich auch gerade meine New Balance Sneaker wieder aus den Tiefen meines Schuhschranks gekramt und gerade ein Outfit hochgeladen :)
    Schaut doch mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.