Outfit: Weiße Sneaker #3

21. Oktober 2014 von in

Cardigan – H&M Trend (ähnlicher hier und hier), Shirt – Zara (ähnliches hier), Jeans – Topshop (ähnliche hier), Sneaker – Adidas Stan Smith (ähnliche hier), Tasche – Celine, Lippenstift – L’oreal Heike’s Red, Nagellack – Essie

Ja, erwischt! Oversized-Cardigan, Jeans und weiße Sneaker sind meine Herbst-Uniform.  Und es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt zum dritten Mal diese Schuhe trage. Eigentlich wollte ich euch ja mein Hochzeitsoutfit vom Wochenende zeigen (nicht meine eigene, Freunde haben geheiratet), aber irgendwie wars dann doch stressiger als gedacht. Auf Instagram seht ihr zumindest einen Schnappschuss vom Outfit. Das Komplett-Outfit wird einfach bei nächster Gelegenheit gezeigt. Den Tag danach, am Super-Sonnen-Sonntag, ging’s dann ein bisschen durch die Stadt spazieren – in der Herbst-Uniform. Also wurde hier auf den Auslöser gedrückt – ein Outfit mit lauter Lieblingsteilen. Einzige Neuheit: Jeans mit Rissen. Im ersten Moment war’s ungewohnt, jetzt liebe ich die Jeans und das bisschen Rebellion in meinem Outfit. Wie sieht eure Herbstuniform aus?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Weiße Sneaker #3”

  1. Simple Outfits sind doch super!:) Bei mir ist es die Topshop Leigh, die ich wirklich nur noch trage (habe mehrere) und große Cardigans und mittlerweile Mäntel, hier ist es schon bitterkalt teilweise.

    • Liebe Paula,
      ich verstehe deinen Satz nicht ganz – aber ich kleide mich sicher nicht wie ein englischer Hooligan ;) Das ist weder meine Intention, noch meine Inspiration, noch denke ich, dass diese Assoziation auf der Straße gezogen wird.
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.