Outfit: Camel Cardigan

23. November 2014 von in

Cardigan – Asos (im Sale!), Tshirt – H&M (ähnliches hier), Jeans – Topshop (ähnliche hier), Sneaker – Converse (Sale!), Mütze – COS (ähnliche hier), Tasche – Céline, Sonnenbrille – Le Specs

Wahrscheinlich hat es mittlerweile jeder mitbekommen: Ohne Camel Coats geht diesen Winter gar nichts. Aber ich sag’s euch: Ich finde einfach keinen Mantel, der mir wirklich gefällt und mein Preis-Budget nicht völlig sprengt (Anyone ideas?). Die Suche geht weiter – und so lange probiere ich das Ganze erstmal mit einem überlangen Cardigan in der Farbe Camel aus. Tadaaa, wie vermutet, harmoniert die Farbe Camel mit meinen liebsten Farben Schwarz, Weiß und Grau  perfekt. Macht den Wunsch, nach einem camelfarbenen Mantel natürlich noch größer, Mist!
Ansonsten lautet das Anziehmotto derzeit modische Rückbesinnung. Ich trage fast ausschließlich Basics und mache keine modischen Experimente. Manchmal muss man sich einfach erinnern, was man am liebsten mag und einem steht. So modisch kuschelig ging’s also am Wochenende nochmal in die Sonne, bevor es jetzt irgendwann hoffentlich winterlich schneit. Ja, ich bin ein Schnee-Fan. Habt noch einen schönen Sonntag!


Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Camel Cardigan”

  1. Das Outfit steht dir super :-D mir gefällt der cardigan auch echt gut, aber mir wäre das sicherlich viiiiiel zu kalt :-D brrrrr

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.