Outfit: Sunday Mood

27. September 2015 von in

Jacke – H&M (ähnliche hier von Acne), Shirt – COS (ähnliches hier), Jeans – Topshop, Sneaker – Superga, Tasche – Céline, Schmuck – thanks Sabrina Dehoff, Sonnenbrille – thanks to VIU Eyewear

Die erste Wiesn-Woche, Dirndl statt normaler Kleidung, 30. Geburtstag der besten Freundin und ein nicht enden wollender Feiermarathon: Die letzte Woche war positiv anstrengend, umso mehr war der heutige Sonntag der perfekte Tag zum Entspannen. Während ich normalerweise sonntags arbeite, ging’s heute mit Freunden durchs fast leere, herbstliche München (natürlich bis auf die Theresienwiese und die Oktoberfestbesucher) – und zwar im Sonntags-Kuschel-Entspann-Outfit. Endlich mal kein enges Dirndl, dafür wieder Jeans, Oversized-Cardigan und meine große Liebe: Sneakers.

Die schwarzen Supergas durften für den Herbst bei mir einziehen, genauso wie der Riesen-Cardigan von H&M. Ich liebäugle immer noch mit dem Raya Cardigan von Acne, aber bisher spare ich das Geld lieber. Ansonsten ist mal wieder alles wie gehabt: Jeans & Shirt in Schwarz. Aber das war dringend nötig – so als Kleider-Erholung. Denn nächste Woche geht’s schon wieder weiter – mit Arbeit und Oktoberfest.

Wer von euch war ebenfalls letzte Woche auf dem Oktoberfest?

superga6

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Sunday Mood”

    • Doch gibt es! Ich habe die Strickjacke online bestellt und das ist erst ein paar Tage her! Stellst Du den Filter auf „Trend“ ein? Dann müsstest Du ihn sehen! :-)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.