New in: Nike Vortex

26. Januar 2014 von in


Nike Free, Nike Air Max, Nike Blazer und so weiter und so fort. Vergangenes Jahr war wohl das Nike-Revival-Jahr schlechthin – nicht ganz ohne Schuld der Modeblogger. Plötzlich trugen alle Mädels wieder Sneaker. Und auch ich bin dem Sneaker-Trend total verfallen. Ob Isabel Marant Sneaker, Nike Blazer oder meine New Balance Turnschuhe: Ohne sieht man mich momentan kaum. Nachdem ich in letzter Zeit häufig Mädels mit schwarzen Outfits, aber bunten Turnschuhen gesehen habe, wollte auch ich ein Paar haben, das meinen Outfits ein wenig Farbe im Alltag verleiht. Hängengeblieben bin ich dann bei den dreifarbigen Nike Vortex, die Katharina beispielsweise hier trägt. Die Farbe ist ungewohnt für mich, trotzdem fühlen sie sich gut an, der Tragekomfort ist wirklich unfassbar toll und irgendwie vervollständigen sie meine Garderobe. Generell kaufe ich momentan nur sehr wenig – und wenn, besondere Teile, die meine Basic-Garderobe ausbauen beziehungsweise unterstreichen. Und ich muss sagen: Es fühlt sich gut an.

Alle unsere Neukäufe hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

13 Antworten zu “New in: Nike Vortex”

  1. Endlich mal ein Schuhtrend, der wie für mich gemacht ist. Ich liebe Sneakers in allen Formen und Farben. Das Modell, das du dir gegönnt hast, finde ich übrigens großartig :). Nur auf das Comeback der Adidas Super Stars kann ich verzichten, diese seltsamen Kappen waren doch noch nie schön, weder heute noch vor mehr als zehn Jahren.
    Schönen Sonntag noch

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.