Und täglich grüßt die Fashion Week – es geht wieder los!

18. Juni 2013 von in

Übernächste Woche ist es schon wieder soweit, und die Fashion Week Berlin geht in eine neue Runde. Neben der Vorfreude auf die Shows und Kollektionen beschäftigt uns jetzt schon die große Frage: Was ziehen wir an? Bei 30 Grad im Schatten ist es noch schwieriger, gut gekleidet zu sein und nicht auszusehen, als schmelze man gerade dahin. Deshalb gibt es hier unsere Fashion Week Essentials – schlichte Klamotten, nützliche Beautyprodukte und Accessoires – mit denen man gut durch die sommerliche Fashion Week kommt. Wir setzen auf bequeme Basics, bewährte Klassiker und unbedingt flache Schuhe:

Rucksack: Marsèll / Tshirt: T by Alexander Wang / Rouge: Benefit / Lederjacke: Vero Moda / Nagellack: Essie / Armband: Firetti  / Shorts: Stella McCartney (Sale) / weiße Bluse: Robert Friedman / Kleid: Pieces (in Weiß hier) / Sonnenbrille: Dolce&Gabbana (in Schwarz hier) / Hut: Stetson / Lippenstift: Chanel Allure Rouge Noir / Loafers: Stella McCartney

Motif_A4_Landscape_SS14_Highway
Um die Vorfreude noch mehr anzuheizen, haben wir hier das offizielle Kampagnenvideo der Mercedes Benz Fashion Week Berlin für euch. Model Sui He wurde dafür zusammen mit der neuen Mercedes S-Klasse vom Fotografenduo Max von Gumppenberg und Patrick Bienert inszeniert. Stylistin war keine geringere als Carine Roitfeld und Art Director der Harpers Bazaar Creative Director Stephen Gan. Sowohl das Foto-, als auch das Videoergebnis können sich sehen lassen und bei uns ist das Fashion Week Fieber hiermit ausgebrochen. Wie sieht es bei euch aus? Und wen sehen wir alles in Berlin?

Dieser Post wurde gesponsert von Red Pineapple Media.
Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Und täglich grüßt die Fashion Week – es geht wieder los!”

  1. Hach ich kann’s auch schon wieder kaum erwarten! Und langsam aber sicher, sollte ich mir auch mal Gedanken über meine Looks machen (um sie dann wie gewohnt zwei Tage vor der Reise wieder umzuschmeißen :-D).

  2. Boah es flasht mich gerade dass es nur noch 2 wochen sind o.O ich muss mich noch um so viel kümmern und über die outfits hab ich mir bisher nur sehr wenig gedanken gemacht..shame on me!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.