Copenhagen FW: Erste Lieblingsteile von der Gallery

8. August 2013 von in

Kopenhagen strotzt nur so von Lieblingsdesignern, und so ist die Modemesse Gallery ein reines Vergnügen: Ob Stine Goya, Wood Wood, Carin Wester oder Minimarket, von der Crème de la Crème findet man hier die neuesten Schmankerl für den Sommer 2014. Wir konnten gestern Abend schon einen Blick auf ausgesuchte Teile erhaschen, bevor es wie in einem Woody-Allen-Film in einem Boot schippernd durch Kopenhagens Kanäle zur Show von Henrik Vibskov ging.

Unsere Lieblingsteile findet ihr in der Galerie. Was uns jetzt schon ins Auge gestochen ist: Um gleichgemusterte Zwei- und Dreiteiler kommt spätestens 2014 und eigentlich schon jetzt keiner mehr herum, der Schmuck bleibt weiterhin filigran und minimalistisch, Säcke und Midikleider gehen sowieso immer, Palmen und Leoparden trägt man auch in Skandinavien und strukturierte Jacken und Blazer hätten wir bitte gerne schon für diesen Spätherbst!

Alle Fashionweek-Posts

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

9 Antworten zu “Copenhagen FW: Erste Lieblingsteile von der Gallery”

Schreibe einen Kommentar