Amazed by: Schon wieder Schmuckliebe bei Tiro Tiro

15. Oktober 2014 von in

Und schon wieder ein neues Schmucklabel, in das ich mich verliebt habe. Ich könnte eigentlich nur noch mit Jeans, T-Shirt und auffälligem Schmuck herum laufen (was ich eigentlich ja eh schon mache), denn für mich ist Schmuck das, was für andere vielleicht Interior ist. Der perfekte Mode-Zusatz, für den ich momentan sogar mehr Geld als für Kleidung ausgeben könnte. Es gibt tausende schöne Schmucklabels, und wer sich erst mal in diesen Sphären bewegt, wird noch viele mehr kennenlernen.

So bin ich also auf Tiro Tiro gestoßen, das  Label von Teresa Robinson. In Hochzeiten von filigranem Schmuck ist Tiro Tiro zwar keine Gegenbewegung aber es hebt sich ab von dem Perlen-Dunstkreis aller skandinavischen Schmucklabels, den ich zwar toll finde, der aber so langsam nichts besonderes mehr ist. Tiro Tiro bleibt in seiner kleinen Kollektion minimalistisch, aber wagt es, ein bisschen mehr auf den Putz zu hauen – mit einer gehörigen Portion eigener Handschrift, die ich bei vielen anderen Kollektionen vermisse.

Alle unsere amazed by – Artikel findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Amazed by: Schon wieder Schmuckliebe bei Tiro Tiro”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.