Outfit: Before Sunset

5. September 2017 von in ,

Kleid: mint&berry / Tasche: Etsy / Ohrringe: Nina Kastens / Schuhe: mint&berry (Ähnliche hier

Eine kitschige Überschrift musste leider sein, denn seit nun fast einer Woche fühle ich mich hier auf Aruba in ein Paradies versetzt, das meine Emotionen völlig übersprudeln lässt. Es ist mein erstes Mal in der Karibik, mein erstes Mal in den Tropen und mein erstes Mal so richtig weit weg, wenn man New York außen vor lässt. Alles, einfach alles hier ist unbeschreiblich aufregend, überwältigend und vor allem unbeschreiblich schön. Ein unglaubliches Erlebnis reiht sich ans nächste, und die Strände, ja diese Strände, sie sehen wirklich alle aus wie im Katalog. Das in der Realität zu erleben, überwältigt mich gerade jeden Tag aufs Neue.

Das Klima hier ist heiß, feucht und windig, weshalb Outfitfotos gar nicht so leicht umzusetzen waren, wie zu Hause gedacht. Durch das karibische Gesamtgefühl ist hier aber sowieso alles irgendwie egal, und so gibt es hier ungeschminkte, vom Wind zerzauste und einfach nur glückliche Outfitfotos – der Sonnenbrand kam übrigens vom Schnorcheln, was nicht zu unterschätzen ist, und ist mittlerweile zum Glück überwunden! Für diese Reise wurde ich mit ein paar Teilen aus der neuen mint&berry-Kollektion ausgestattet, ein ganzer Outfitpost war zwar gar nicht geplant, das Kleid passt aber so wunderbar hier nach Aruba, dass ich es euch auch so ausführlich zeigen wollte. Es ist ein luftiges Wickelkleid, das in alle Richtungen fliegt, wenn der Wind hineinweht und das mir für immer das Karibikgefühl in Erinnerung rufen wird, wenn ich es zu Hause wieder trage!

– in Kooperation mit mint&berry –

4 Antworten zu “Outfit: Before Sunset”

  1. Ein wunderschöner Sommerlook, Milena! Solche Kleider stehen dir wirklich extrem gut. :)
    Würdest du mir verraten, welche Grösse du bei diesem Kleid gekauft hast? Ich habe mich nämlich spontan in das Kleid verliebt und eine ähnliche Figur wie du und will nicht so gerne zurückschicken müssen:) ganz liebe Grüsse!

Schreibe einen Kommentar