Outfit: Cord, Cord, Cord

5. November 2017 von in

Cord Hose: Mango, Sweater: Weekday, Sneaker: Novesta, Lederjacke: Weekday, Ohrringe: Jane Koenig

Der Stoff des Herbstes ist zurück und darf sich in diesem Jahr über besonders große Aufmerksamkeit freuen: Cord. Gehasst und geliebt und alle paar Jahre versucht er erneut seinen Durchbruch. Ich freue mich jedenfalls immer darüber, wenn er wieder da ist. Das habe ich vor zehn Jahren und das tu ich heute.

In der Brückentag-Ferienwoche hat er mir nämlich beste Dienste geleistet. Das schöne an Cord ist ja, dass er an gemütlichen Sofa-Tagen ein perfekter Begleiter ist, sowie für Termine außerhalb der eigenen vier Wände.

Also habe ich heute beschlossen, den Cord gleich mal zu paaren: So kommt die Hose von Mango Hand in Hand mit meinen Cord-Schuhen von Novesta daher. Kann man irgendwie schon machen, wenn ihr mich fragt. Ich würde ja auch direkt noch einen Cordmantel überwerfen, aber den besitze ich nicht in der passenden Farbe für die Umsetzung.

Bis dahin muss ich mich mit meinem Alltime-Liebling zufrieden geben, der Lederjacke von Weekday, die so schwer ist und aus so dickem Leder, dass sie nicht nur im Herbst eine richtige Wahl ist, sondern mir in Kombination mit einem warmen Strickpullover sogar im Winter zur Verfügung steht.

Eine Antwort zu “Outfit: Cord, Cord, Cord”

Schreibe einen Kommentar