Outfit: Millenial Pink

7. Juni 2017 von in

Top: & Other Stories, Hose: Maison Margiela (ähnliche hier), Slides: COS (ähnliche hier), Lederjacke: Weekday

Ich trage wirklich nicht häufig Rosa. Eigentlich nie. Bis ich dieses Top bei & Other Stories gefunden habe, das mich spätestens mit seinem Namen „Power Puff Top“ vollkommen überzeugte. Es erinnert mich an O.C. California und die Zeit in den frühen 2000ern, die zwar mittlerweile zurück ist, die mir aber manchmal trotzdem noch ein Dorn im Auge ist. Ein kleines Pieksen, das mir irgendwie gefällt, das aber gleichzeitig noch nicht ganz harmonisch in mein ästhetisches Bild eines guten Outfits passt – und vermutlich gerade deshalb so gut ist. Ein Störfaktor, der einen zweimal hinsehen lässt.

Da jenes Oberteil nicht nur Pink ist, sondern auch noch bauchfrei, wollte ich den Rest so unauffällig wie möglich halten. Reicht dann auch an Hinguckern und Störfaktoren.

 

Schreibe einen Kommentar