3 ways to wear: 3 Outfits mit dem vielleicht schönsten Sweater der Saison

21. September 2022 von in

Und da hat es mich erwischt: Kaum sinken die Temperaturen unter 15 Grad, schniefe ich. Glücklicherweise ist es nur eine leichte Erkältung, alle Tests blieben negativ, und trotzdem ärgere ich mich. Denn ich hätte es wissen müssen: Wird es kälter, brauche ich mehr als nur eine dünne Jacke. Während ich also mit Tee ausruhe, durchstöbere ich das Internet nach warmen Teilen, die mich in der nächsten Zeit ein bisschen warm halten. Einen Traumpullover habe ich bereits entdeckt. Er ist nicht nur warm und schön lang, sondern auch wunderschön. Zeit für ein 3 ways to wear – auch wenn die Entscheidung längst gefallen ist: Ich brauche diesen Pullover!

Pullover, Rock, Stiefel, Tasche, Ohrringe

Kaum ist es Herbst, entdecke ich meine Liebe zur Mode wieder. Beziehungsweise: Ich habe wieder Lust, mir mehr Mühe zu geben. Im Sommer ist alles warm und anstrengend, da schmeiße ich mir gerne drei Tage lang den selben Look über. Im Herbst nehme ich mir Zeit, plane Outfits, probiere mich aus und habe Lust, mich schick zu machen. Und so ist dieses Outfit das perfekte Outfit für einen Abend zu zweit. Für ein Event. Oder eine kleine Party. Hauptsache, es gibt einen Anlass, sich endlich mal wieder so richtig rauszuputzen.

Pullover, Jeans, Boots, Tasche

Casual liebe ich – und so ist dieses Outfit mein To-Go-Look für den kalten September. Die Bergboots stehen schon lange auf meiner Liste, und vielleicht muss ich sie mir jetzt endlich einmal kaufen. Jeans und Pullover geht ja sowieso immer, und in die große Tasche packe ich Schal, Mütze und einen Regenschirm. Sicher ist sicher.

Pullover, Hose, Boots, Tasche

Warum habe ich nur so einen Taschen-Tick? Ich bin verliebt in diese kleine Tasche, die ich am liebsten zu diesem Outfit tragen will. Darin geht’s ins Theater, ins Restaurant oder einfach nur ins Café. Hauptsache, ich kann diese Tasche und den Pullover ausführen. Das haben sie verdient, nicht wahr?

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner