3 ways to wear: Chunky Boots

27. Januar 2020 von in

Ich habe momentan ein Paar Lieblingsschuhe: meine Chunky Boots von & other stories. Die derben Boots passen eigentlich immer. Ich trage sie zu Midi-Kleidern, zu kurzen Röcken, aber auch zu Jeans und Pullover. Um mir selbst ein bisschen Styling-Inspiration zu geben und den ein oder anderen noch vom Trend der Chunky Boots zu überzeugen, habe ich kurzerhand meine liebsten Boots in ein 3 ways to wear gepackt!

Boots – &other stories, Bluse – Mango, Jeans – Mango, Tasche – Mango, Sonnenbrille – H&M

Nicht mehr lange, dann steht der Frühling in den Startlöchern. Auch bei milderen Temperaturen will ich die Chunky Boots weitertragen. Kombinieren will ich sie beispielsweise mit einer blauen Jeans, einer Puffärmel-Bluse und einer Sonnenbrille. Die Tasche von Mango ist eine kleine Kopie des Fendi-Shoppers, den ich mir für den Frühling super vorstellen kann. Tasche und Bluse stehen schon auf meiner „Endlich-wieder-warm-„Wunschliste.

Boots – & other stories, Kleid – H&M, Mütze – H&M, Tasche – Arket,
Ohrringe – & other stories

Der Klassiker: Midi-Kleid mit Chunky Boots. Für den Klecks Farbe sorgt die rosafarbene Mütze, die Ohrringe bringen einen Hauch Eleganz mit. Die softe Tasche von Arket macht den Look passend zur Cap wieder sportlicher. Das perfekte Outfit für lässige Tage mit Familie und Freund*innen.

Boots – & other stories, Pullover – Arket, Rock – & other stories, Tasche – COS, Ohrringe – Mango

Gemeinsam mit meiner Liebe zu Chunky Boots hat sich mein Faible für Kunstleder zurückgemeldet. Während ich noch um die neuen Kunstleder-Hemden herumschleiche, habe ich mich schon Hals über Kopf in den weinroten Rock von & other stories verliebt. Für die kalten Tage will ich ihn mit einem schwarzen Pullover stylen, im Sommer soll es ein weißes Oversized-Shirt sein.

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.