3 WAYS TO WEAR: Die High Waisted White Denim in 3 Outfits

18. Februar 2020 von in

High Waisted White DenimSquare Toe LoaferTascheWide Collar Bluse 


Die Entscheidung, auf welches Kleidungsstück ich mich beim heutigen 3 Ways to Wear festlegen möchte, fiel mir diesmal ziemlich leicht. Die High Waisted Denim von Weekday ist nämlich Teil meiner persönlichen Garderobe – und endlich wieder in Restock! Ich trage sie so oft, dass ich sie euch ans Herz legen muss. Zumindest denjenigen, die schon immer eine weiße Jeans besitzen wollten.

Man kann sie, genauso wie eine blaue oder schwarze Jeans, im Grunde zu allem tragen. Das möchte ich euch heute beweisen! Zum Beispiel im Stil der obigen Kombination, die meine persönliche Lieblingskombi ist. Unter Anderem deshalb, weil ich ein Auge auf die gehypte Wide Collar Bluse von Arket geworfen habe und die Square Toe Loafer von COS schrecklich gerne für die wärmeren Tage besitzen würde. Zu guter Letzt wäre da die Mini Bag von Little Liffner. Ohne Worte – so schön ist die.

High Waisted White DenimV Neck Pullover90s TascheAnkle Boots


Wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, aber gleichzeitig trotzdem gut gekleidet aussehen möchte, greife ich auf eine ganz einfach Technik zurück. Diese heißt: All White. All White hat mich in der Vergangenheit schon etliche Male gerettet, wenn ich an inspirationslosen Tagen inspirierend aussehen wollte. Oder wenn ich selbstbewusster aussehen wollte, als ich es in diesen Momenten eigentlich war. Zum Beispiel an Meetingtagen oder in Vorstellungsgesprächen!

High Waisted White DenimDenim HutLederjackeSneaker


Die coolste Version der High Waisted White Denim kommt natürlich mit einer Lederjacke einher. Einer wunderschönen Lederjacke, versteht sich! Ich möchte in diesem Look einen frühlingshaften Tag mit Freundinnen verbringen, endlose Spaziergänge machen und bei Sonnenuntergang eine Pizza schnabulieren. Der Denim Hut von COS ist in diesem Outfit goldwert und steht definitiv auf meiner Wunschliste!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.