3 ways to wear: Die Lieblingsjeans in 3 Looks

6. Oktober 2020 von in

Ich weiß nicht, was es ist, aber jedes Jahr, Anfang Oktober, bekomme ich einen Rappel und ich möchte meinen Kleiderschrank einmal komplett auf den Kopf stellen. Nicht, dass ich nichts zum Anziehen hätte, aber gerade zu Beginn der kalten Tage erwacht meine Modelust aus dem Sommerschlaf. Meine Fashion-Ideen sprudeln nur so aus mir, und ich möchte plötzlich neue Teile mit altem kombinieren. Doch bevor ich auf den Bestellen-Knopf drücke, wird gut überlegt. Brauche ich das Teil wirklich? Passt es zu meinem Stil? Und kann ich es mit meinen liebsten Teilen kombinieren?

Blusen sowie die Farbe Flieder lachen mich im Moment magisch an – und ich möchte sie am liebsten mit meiner Lieblings-Mom-Jeans von H&M tragen. Ob das passt? Habe ich in diesem 3 ways to wear mal ausprobiert. Hier kommen also 3 Looks mit meiner Lieblingsjeans, die ich ganz vielleicht auch so tragen werde.

Jeans – H&M,  Bluse – H&M, Schuhe – Mango, Tasche – Mango

Manchmal scrollt man wo durch und sieht ein Teil und ist schockverliebt. So geht es mir mit dieser Bluse. Kombinieren würde ich sie mit meiner Mom-Jeans, hohen Stiefeletten und einer meiner zahlreichen schwarzen Taschen. Bleibt nur die Frage zu welchem Anlass? Denn um ehrlich zu sein, ist mein Sozialleben noch immer wegen Corona relativ runtergeschraubt. Hin und wieder geht es zum Essen, aber Theater, Kino oder Museen sehen mich immer noch nicht wirklich. Vielleicht für ein Dinner mit Freund*innen im trauten Zuhause?

 

Jeans – H&M, Bluse – Mango, Sneaker – Veja, Tasche – Arket

Okay, ich habe keine Ahnung, wie ich von Jeans-Tshirt-Kombinationen auf Rüschenblusen komme, aber ich liebe dieses Braun mit dem Satinstoff. Um weiterhin meinen sportlichen Stil beizubehalten würde ich Sneaker dazukombinieren. Braune Taschen besitze ich nur eine, aber ich finde ja, zu Braun passt auch schwarz. Machen oder sein lassen? Bei diesem Rüschen-Blüschen muss ich definitiv noch ein paar Nächte drüber schlafen.

 

Jeans – H&M, Shacket – H&M, Boots – Mango,
Tshirt – Weekday, Tasche – Mango

Okay, wenn ich auf die ausgefallenen Blusen verzichte, wäre das fliederfarbene Shacket vielleicht die perfekte Alternative? Passt zu meinem Stil und lässt sich gut mit meiner Mom-Jeans und meinen Lieblingsfarben Schwarz und Weiß kombinieren. Ich bin schwer verliebt und muss wahrscheinlich die Glamour-Shopping-Week dazu nutzen, um das Shacket zumindest einmal in Echt zu Hause zu bestaunen. Die schwarz-weiße Tasche darf dann vielleicht auch noch einziehen.

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.