3 ways to wear: Niemals ohne Sneaker

15. April 2020 von in

Ich versuche es jedes Jahr aufs Neue. Trage Ballerinas und Slides, um wenig später doch in meine geliebten Converse Chucks oder Stan Smith zu hüpfen. Ich bin ein Sneaker-Girl für immer. So sehr ich die Abwechslung in meiner Schuhgarderobe mag, Sneaker müssen vorrangig zu meinen Outfits passen. Momentan liebe ich auffällige und derbe Sneaker, aus irgendeinem Grund gefallen mir plötzlich auch bunte Sneaker. Vielleicht sitze ich aber auch zu viel zu Hause und lasse mich zu sehr von Instagram verleiten. So oder so: Auch nach Corona werde ich in Sneakern durch die Gegend hüpfen – mit welchen und wie? Das verrate ich euch in diesem 3 ways to wear.

Pullover, Jeans, Sneaker, Tasche

Sneaker von Veja stehen schon ewig auf meiner Wunschliste. Der einzige Grund, warum sie nicht längst meine sind, liegt daran, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche bei mir einziehen sollen. Die klassischen zum Schnüren? Oder doch die Klettverschlussvariante? Mit pinken V oder lieber neutral? Wie ich sie kombinieren will, weiß ich definitiv: ganz casual im Alltag. Mit Jeans, Pullover und meinen liebsten Taschen!

Blazer, Hose, Sneaker, Sonnenbrille, Tasche

Die Adidas Ozweego sind neu bei mir eingezogen. Ich hatte sie Anfang des Jahres schon einmal bestellt und dann doch zurückgeschickt, jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und ihnen doch eine Chance gegeben. Wenn sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen, ist es die richtige Entscheidung, nicht? Ich liebe die derben Sneaker und möchte sie am liebsten so modisch wie möglich kombinieren. Beispielsweise mit einem Hosenanzug, mit Sonnenbrille oder einfach mit einem coolen Kleid. Immer schön als Stilbruch und vor allem bequem.

Kleid, Jacke, Sneaker, Tasche

Vielleicht habe ich am Oster-Wochenende ein bisschen viel Trash TV mit Shopping Queen geguckt. Aber siehe da: Bunte Sneaker waren das Motto – und ich kann seitdem nicht mehr aufhören, überall die farbigen Exemplare zu spotten. Die Falcon Sneaker besitze ich bereits in Weiß, in rosafarbenen Tönen sehen sie aber auch ganz fabelhaft aus. So sehr ich diesen pinken All-Over-Look liebe, sollten jemals bunte Sneaker bei mir einziehen, wird der Rest meines Looks wahrscheinlich Schwarz. Sorry.

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “3 ways to wear: Niemals ohne Sneaker”

  1. Oh Antonia, ich danke dir! Seit Wochen schleiche ich um die Veja-Sneaker herum und als ich sie gestern bestellen wollte, waren sie im Veja-Shop natürlich in meiner Größe ausverkauft. Vielen Dank für deine Verlinkung. Jetzt konnte ich sie doch noch bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.