3 ways to wear: Verliebt in den Copenhagen Studios Boot CPH500

21. Januar 2021 von in

Ich hab’s wirklich versucht. Ich dachte, ich schaffe den Absprung und verliebe mich neu. Aber nach fünf Alternativen, die ich auspackte, vor dem Spiegel trug und dann doch wieder zurückschickte, gebe ich auf. Ich bin verliebt. Verliebt in den Copenhagen Studios Boot aka dem liebsten Chunky Boot der Influencer. Er scheint mir aber auch wirklich perfekt. Der hohe Schaft hat die perfekte Länge, der Schuh ist chunky, aber eben doch so, dass man nicht wie Bugs Bunny aussieht. Viele andere Modelle, die hier Probe getragen wurden, mussten genau deshalb wieder gehen. Mein Fuß sah einfach fünfmal so groß und breit aus, wie der Rest meines Körpers. Beim CPH500 könnte das anders sein. Außerdem hat er Profil und bringt mich durch den Winter bis in den Frühling. Und deshalb warte ich gerade sehnsüchtig auf mein Paket.

Wie ich den Boot kombinieren würde, weiß ich jetzt schon ganz genau. Deshalb kommen hier meine 3 Outfit-Optionen in meinem neuen 3 ways to wear.

Boots – Copenhagen Studios, asymmetrischer Pullover – Arket, Leggings – Arket, Tasche – COS, Haargummi – Arket

Ohne Leggings geht auch 2021 nichts. Sorry. Mit dem CPH500 könnte daraus ein tolles Outfit entstehen. Kombinieren würde ich die Leggings mit dem asymmetrischen Pullover von Arket. Dazu eine schöne Shopping-Bag – und das wöchentliche Highlight des Einkaufs im Supermarkt wird mal wieder fashiontauglich.

Boots – Copenhagen Studios, Kleid – Mango, Bikerjacke – H&M, Tasche – COS, Sonnenbrille –Mango, Schal – & other stories

Man darf ja wohl noch träumen in Zeiten des Lockdowns. Und ich träume gerade davon, wie ich in diesem Midikleid und dem CPH500 den Frühling begrüße. Wie ich mir bei 16 Grad und Sonnenschein die Lederjacke überwerfe, mich in mein Lieblingscafé setze und die Nase gen Sonne strecke. Hach ja, ich vermisse diese Nachmittage draußen mit Tee und Freund*innen. Und ich finde, für das Comeback wäre dieses Outfit wundervoll.

Boots – Copenhagen Studios, Hoodie- H&M, Jogginghose – H&M,
Shacket – H&M, Tasche – Arket

Wird sich die Jogginghose auch nach der Pandemie im Alltag halten? Ich hoffe es. Denn ich liebe, liebe die gemütlichen Outfits mit Hoodie und Joggingpant. Dazu eine Jacke, eine sportliche Tasche und der Gang zum Bäcker bleibt gemütlich. Der CPH500 macht das Outfit perfekt. Und er ist bei Wind und Regen sowie Schnee die absolute bessere Wahl als meine heißgeliebten Sneaker.

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “3 ways to wear: Verliebt in den Copenhagen Studios Boot CPH500”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.