7 Lieblingsjacken, die ich sofort anziehen würde

28. September 2021 von in

Grüne Steppjacke
Schwarze gefütterte Lederjacke
Beiger Lederblazer
Grüne Wachsjacke 
Hellblaue Steppjacke
Weiße Oversized-Bomberjacke
Lacklederblazer

Nachdem ich in der letzten Woche viel zu kalt gepackt habe, und fröstelnd auf dem bayerischen Land nähe des Soyensees spazieren war, finde ich, ist ein guter Zeitpunkt, um über Jacken zu sprechen. Um ein wichtiges Kleidungsstück die Plattform zu geben, die es verdient hat. Einerseits. Andererseits, um ein kleines Fashiontrauma zu überwinden, bei welchem ich mit Pullover inmitten eines Pferdehofes stand und mich nach einer ordentlichen Jacke sehnte, die mich bei den überraschend herbstlichen Temperaturen wärmen würde. Jacken sind wichtig, ja, aber sie sehen natürlich außerdem gut aus. Extrem gut. Besonders gut. Da sie eine Zeitlang der zentralste modische Blickfang sind, gehören sie nicht ohne Grund zu meinem liebsten Kleidungsstück. Meine Lieblingsjacken mag ich sogar so gerne, dass ich nicht ganz den Herbst verfluche. Denn ich kann mich immerhin auf meine schönen Jacken freuen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad)


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Johnny Cirillo (@watchingnewyork)

Meine liebsten Modelle findet ihr heute. Genau genommen sieben Lieblingsjacken, die mir wenigstens minimale Herbst- und Wintervorfreude machen. Da ich sie schon etwas vermisse und spätestens jetzt, wo ich wieder in Berlin bin, die Winterkiste mit all meinen schönen Lieblingsjacken hervorkramen werde. Darunter sind natürlich Lederjacken (wie sollte es auch anders sein), Steppjacken und übergroße warme Bomberjacken. Beziehungsweise eine Bomberjacke, die ich letztes Jahr kaufte und die dieses Jahr in eine neue Saison geht. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mir noch eine weiße Bomberjacke zu kaufen, fürs Ying und Yang – und für ein bisschen Abwechslung in den Outfits.

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.