10 Outfits auf Instagram, die ich sofort anziehen will

28. Mai 2020 von in

Ich habe gesammelt, gespeichert, geträumt, verehrt, mich verliebt. In verschiedene Outfits der Ladies auf Instagram. Selten hat mich die App so inspiriert, wie in der letzten Zeit. Gerade im Mode- und Beautybereich ploppen auf meinem Radar immer mehr Frauen auf, die mich mit ihren Looks komplett vom Hocker hauen. Fast schon komme ich gar nicht mehr hinterher damit, die Schönheiten in meiner Save-Liste zu verewigen. Es wird allerhöchste Eisenbahn, dass ich euch meine aktuellen 10 liebsten Outfits auf Instagram präsentiere, die ich jetzt, sofort und unmittelbar tragen würde. Weil: Schöner gehts ja kaum!

@marianne_theodorsen

View this post on Instagram

Wearing favourites.

A post shared by MARIANNE THEODORSEN (@marianne_theodorsen) on

View this post on Instagram

Plaid on plaid on plaid.

A post shared by MARIANNE THEODORSEN (@marianne_theodorsen) on

 

 

Marianne muss man mögen! Und das nicht nur wegen der Alliteration. Ihre Looks sind umwerfend, weshalb in den heutigen 10 Outfits auf Instagram, die ich sofort anziehen will, direkt zwei Outfits von Marianne zu sehen sind. Ich konnte mich nicht entscheiden, so sehr bin ich verknallt in das Karo-Wunder (rechts), bei dem sie sich an Vans Slip-Ons gewagt hat, die ich neuerdings auch wieder regelmäßig trage. Auch zum Outfits links muss ich wahrscheinlich wenig sagen, außer: I love it!

@danie.sierra

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Danie (@danie.sierra) am

Danie schenkt mir mit ihren Looks Brooklyn-Vibes, die ich sonst eher selten zu Gesicht bekomme (schon allein stadtbedingt). Ich möchte in ihren 90s-Brooklyn-Outfits durch die Straßen New Yorks schlendern, ein Bier trinken, vegane Burger essen und die Zeit vergessen. Außerdem: Ich will diese Jeans!

@himichelleli

Michelle habt ihr bereits öfter auf amazed gesehen. Grund dafür: Ich bin Fan. Sie hat mich nicht nur dazu animiert, mich endlich zu trauen, meine Haare bunt zu färben. Ihre Outfits inspirieren mich regelmäßig aufs Neue. Sie gehört zu den wenigen Personen, die es schaffen, dass ich mich selbst für Unterwäsche begeistern kann. Das Set aus grünem Samt hätte ich nur zu gerne in meiner Garderobe. Von dem knallbunten Zweiteiler ganz zu schweigen.

@maria_bernard

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad) am

Uff, also mit diesem Outfit hat Maria wohl den Vogel abgeschossen. Sie hat etwas ganz ungewöhnliches gewagt, nämlich ein All-Black-Outfit, was man momentan nur selten zu Gesicht bekommt. Wie sexy und aufregend ein Outfit ganz in schwarz aussehen kann, beweist die sonst sehr farbenfrohe Person in diesem Siebzigerjahre inspirierten Cowgirl-Look. Ich bin hin und weg.

@_magda__

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Magda Kaczmarska (@_magda__) am

Den orangefarbenen Zweiteiler in Glitzer-All-Over von Saks Potts hat man jetzt schon ein paar Mal gesehen, aber das macht ihn nicht weniger schön oder begehrenswert. Ich liebe ihn so sehr! Besonders verknallt bin ich in die Kombination, die Magda trägt. Sie kombiniert den Zweiteiler mit einem simplen Shirt, das sie darüber zieht.

@simonenoa

View this post on Instagram

The creep in the corner

A post shared by simone noa hedal (@simonenoa) on

View this post on Instagram

Morning.

A post shared by simone noa hedal (@simonenoa) on

Eigentlich ist die Mantelzeit vorbei, trotzdem muss ich das Outfit links in meine Liste der 10 Outfits auf Instagram, die ich sofort anziehen will, integrieren. Die Kombo ist zu genial, um sie nicht mit rein zu nehmen. Sandalen mit Socken, dazu einen bodenlangen Wollmantel. Ich liebe es! Zu dem Foto rechts kann ich nur sagen: diese rosafarbenen Cowboy Stiefel.

@eristheplanet

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ⁘ ERIS ⁘ (@eristheplanet) am


Ich liebe Sheer-Dresses, Sheer-Tops, Sheer-Alles. Ihr könnt euch also vorstellen, wie glücklich mich dieses Outfit von Eris macht. Das Sheer-Dress in schwarz weiß soll bitte sofort in meine Garderobe wandern, damit ich es den gesamten Sommer über tragen kann. Ich liebs!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “10 Outfits auf Instagram, die ich sofort anziehen will”

  1. Tolle Auswahl! Ich finde auch solche Kleider die ich sofort anziehen würde und dann gibt es sie einfach nicht zu kaufen. Zum Glück hat meine Freundin eine Modedesigner Ausbildung abgeschlossen, dann näht sie mir das gewünschte Kleidungsstück einfach nach. :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.