9 Outfits auf Instagram, die ich selbst tragen will

23. Juli 2020 von in

Mein Instagram is my happy place. Zumindest momentan, denn die Social Media App, die mich manchmal in den Wahnsinn triebt, ist in der letzten Zeit zu einem ganz schön guten Ort für mich geworden. Nachdem ich einigen Personen entfolgt bin, die mir keine guten Gefühle geben und andererseits immer häufiger den Menschen folge, die genau das Gegenteil tun, ist die App schöner als zuvor. Sie ist endlich politisch. Sie hat endlich etwas zu sagen. Sie ist ein Ort, an dem sich Frauen gegenseitig unterstützen, statt sich nieder zu machen. Außerdem ist mein Instagram zu einem Sammelsurium toller Frauen geworden, die einen noch besseren Stil haben. Für ein Fashiongirl wie mich genau das richtige. Süße Outfits und starke Frauen. Meine zwei Lieblingsthemen vereint. Es ist also allerhöchste Eisenbahn für eine neue Sammlung von schönen Outfits auf Instagram, die ich am liebsten sofort selbst tragen will!

Cute Beachwear

Oh yes, ich liebe schöne Bademode viel zu sehr. So glücklich machen mich die bonbonfarbene Mode für den Strand oder den See. Glücklicherweise gibt es schöne Bikinis und Badeanzüge gerade überall. Und dann auch noch im Sale!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AMAKA (@amaka.hamelijnck) am

Karo, Karo, Karo

Ich möchte noch nicht an den Herbst denken, doch das klassisch englische Karomuster lässt sich schließlich auch abseits von verregneten und wolkenverhangenen Tagen tragen. Karierte Kleidungsstücke dürfen auch im Sommer getragen werden, weshalb ich ein Auge auf sie geworfen habe. Ein übergroßes Burberry-Hemd oder ein Pullunder stehen also ab sofort auf meiner Wunschliste.

View this post on Instagram

went thrifting the other day💖

A post shared by dea (@deaavdulla) on

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michelle Li (@himichelleli) am

Oversized Love

Aufmerksame Leserinnen wissen es bereits: Ich bin komplett verknallt in den Oversized-Look. Er sieht nämlich nicht nur gut aus. Er ist unglaublich bequem. Im ernst, wer einmal anfängt, übergroße Baggy-Jeans zu tragen, wird niemals wieder zurück können. So geht es mir zumindest.

View this post on Instagram

⚫⚫⚫ Bubble Tea Ultra ⚫⚫⚫

A post shared by Amelie Kahl ~ amazedmag (@ameliekahl) on

 

Das Birkenstock-Revival

Can we talk about Birkenstocks again, please? Das Modell Arizona hat sich in unser aller klassischen Sommergarderobe manifestiert. Fast jeder Mensch hat ein Paar daheim und trägt sie im Urlaub, oder? Jetzt habe ich mich in ein neues Modell verknallt, das meine Arizonas nach sechs oder sieben Jahren ablösen sollte. Lucia macht es vor und trägt das Modell Boston, das ich mir auch zulegen werde. Nur welche Farbe es wohl wird?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lucia Cuesta (@luciacuesta_) am

Flower Slip Dress & bunte Oversized-Hemden

Ob an heißen Tagen, im Urlaub oder an langen Sommerabenden, ein langes florales Slip Dress sollte dringend meine Garderobe erweitern. Ich liebe den Look an Eris! Falls ich mich weniger mädchenhaft fühlen möchte, schafft ein kurzärmliges Oversized-Hemd Abhilfe, das aussieht, als sei es dem Kostüm aus „Fear an Loathing in Las Vegas“ entsprungen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ꧁ eris ꧂ (@eristheplanet) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ᕙ༼*◕_◕*༽ ♥ ʟɪɴᴅsᴀʏ ᴠʀᴄᴋᴏᴠɴɪᴋ (@linmick) am

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.