A Storage Space Odyssey: Lagerverkauf im Soda München

25. November 2013 von in

Jeder hat so seine Orte in seiner Stadt, an denen er sich wohl fühlt. An denen er sich verkriecht, wenn die eigene Wohnung zu wenig ist und wenn Freunde auch nicht weiter helfen können. Wenn es draußen zu kalt ist, um sich in Wiesen zu legen. Als ich das erste Mal in den Soda. stolperte, suchte ich einen Schuster und genau so fängt es oft mit großen Lieben an: Sie kommen ungeplant. Das ist nun Jahre her und auch wenn ich in der letzten Zeit viel, viel, viel zu selten drinnen war – der Magazinladen in der Rumfordstraße erfüllt mein Herz mit Glück. Er hat so ziemlich alles, was man sich erträumen könnte (und noch vieles mehr) und ich kann euch gar nicht sagen, wie viele Stunden ich mich schon darin aufgehalten habe.

Deshalb freut es mich, zu verkünden, dass ab heute bis 30.11. Lagerräumungsverkauf im Soda. ist. Große, schwere, riesige Magazine voller kluger Worte und großartigen Fotografien warten auf euch, in allen Sprachen, aus allen Ländern 50-70% reduziert. Das ist mal ein Sale, bei dem ich gerne zu schlage, weshalb ich mit Sicherheit die Tage vorbei schauen werde. Wer klug ist, macht sich direkt auf den Weg, denn die besten Magazine warten bestimmt nicht!

Viel Glück und Happy Shopping, ihr Lieben!

Soda.
Rumfordstr. 3

Alles zum Thema München.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “A Storage Space Odyssey: Lagerverkauf im Soda München”

  1. Ha, da war ich heute. Den Lagerverkaufsbereich fand ich eher klein, dafür hab ich zufällig „Das Buch als Magazin“ dort entdeckt und nachdem ich das eh meinem Bruder zu Weihnachten kaufen wollte, konnte ich das gleich mitnehmen. :D

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.