Alles Puffer, oder: Ich bin von Kopf bis Fuß in veganer Daune eingehüllt

15. November 2021 von in

Grüne Pufferjacke
Schwarze Pufferjacke mit Handschuhen
Khakifarbene Daunenhandschuhe
Schwarze Daunentasche
Beige Daunenstiefel
Roséfarbene Daunenstiefel
Schwarze Daunenstiefel
Beige Daunenmules
Schwarze Daunenmules
Dunkelblaue Pufferjacke

Letzte Woche habe ich euch schon den großen Shopping- und Inspirationsguide für die anstehende Winterzeit vorgestellt. Es wird frostig, doch der bevorstehende eiskalte Winter macht mir dieses Jahr zumindest temperaturtechnisch weniger Sorge als normalerweise. Ich bin gut ausgestattet, und weitere Warmhalter folgen. Aus veganer Daune. Ein Outfit, ganz in Puff. Dank der Miu-Miu-Mania, die ich letzte Woche schon angesprochen habe, ziehen nun alle anderen Labels mit. Da sind sie, Ganzkörper-Puffylooks von Kopf bis Fuß.

Besonders die Schneeschuhe haben es mir angetan. Sie stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. In ihnen will ich durch verschneite Landschaften spazieren, mich bei einem warmen Tee und frisch gebackenen Zimtschnecken aufwärmen. Ja, ja, ich romantisiere mal wieder den Winter. Aber ich kann nicht anders. Ich romantisiere ihn sogar so sehr, dass ich wirklich Lust auf Skifahren bekomme. In dieser Ganzkörper-Daunen-Montur wäre es sogar ein mehr als modisches Skifahren.

Ein weiterer Favorit ist die vegane Daunenjacke mit integrierten Pufferhandschuhen. Ich liebe die Idee und da ich eine Jacke wie diese so noch nicht gesehen habe, ist die Verführung zum Kauf des Teils wirklich groß. Ich schleiche um sie herum. Mein Gewissen sagt mir, dass ich sie eigentlich nicht brauche. Mein Spaß an Mode sagt mir, dass die Jacke so much fun wäre – in einer grauen Winterzeit, die mit ein bisschen Modespaß gleich weniger grau wirkt.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.