Shopping: Puffer Jacket

7. November 2016 von in

Jeans 5 Pocket: Acne Studios, Puffer Jacket Black: Ivy Park, Puffer Jacket White: Waven,
Sneaker: Adidas Superstar, Mütze: Acne Studios

Letztes Jahr hat mich mein Daunenmantel von A Kind Of Guise gerettet. Ich bin eh schon so eine Frostbeule und ich kann mir bei stetig sinkenden Temperaturen immer weniger vorstellen, das Haus jemals wieder zu verlassen. Dicke, wärmende Puffer Jackets allerdings lösen das Problem. Es ist, als umhülle man sich mit Wolken, die keinen frischen Luftzug am Körper zulässt. Sie halten mollig warm, weshalb ich beschlossen habe, dass ich dringend eine schwarze Variante brauche. Die habe ich nach einer elendig langen Suche auch gefunden und zwar von Ivy Park. Falls ihr zufällig ebenso auf der Suche nach der perfekten schwarzen Daunenjacke seid, dann helfe ich euch mit dem Tipp dieser oversized Jacke gerne nach! Sie ist ein Traum.

Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte die Puffer Jackets in allen Ausführungen. Mantel, Jacke, oversized, fittet, mit Logo, ohne Logo und ihn allen Farben. Das mache ich natürlich nicht, aber schön wär’s halt.

Bis dahin bleibe ich bei der farblosen Variante – Balenciaga hin oder her, aber ich bezweifle stark, dass ich nächstes Jahr noch eine oversized Daunenjacke in Rot tragen würde und darauf soll es irgendwie schon ankommen bei Winterjacken, non?

Sharing is caring

9 Antworten zu “Shopping: Puffer Jacket”

  1. Liebe Amelie,

    ich bin auch noch auf der Suche nach einer Oversized Jacke. Noch lieber hätte ich einen Mantel. Weißt du, von welcher Marke der traumhafte Mantel ist, den das Model trägt?

    Verfrorene Grüße (denn langsam wird es morgens wirklich frisch…), Anja

  2. Du hast ja soo recht, mit allem! Dauenjacken sind das beste, ich habe zwar bis jetzt nur einen klassisch-öden Bogner Daunenmantel in bordeaux, den aber bestimmt schon seit 4 Jahren, denn I agree, die rote halb off-shoulder Variante von Balenciaga ist zwar DAS Teil diesen Winter, wird danach aber wieder schnell verschinden. Und Winter ohne Daunenjacke ist wie Freibad ohne Bikini, sinnlos.
    Die Ivy Park Jacke muss ich mir mal genauer anschauen.

    Liebst Julia
    HAUTE STREETSTYLE

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.