Outfit: Die Puffer Bomber Jacket

19. Februar 2017 von in ,

Puffer Bomber Jacket – Pull & Bear, Tshirt – H&M Men (ähnliches hier), Jeans – Topshop, Bomberjacke (nicht sichtbar) – Topshop (Sale!), Sneaker – Puma, Tasche – Mansur Gavriel (ähnliche hier), Schal – Zara (ähnlicher hier), Ketten – Jane Koenig, H&M und Moanina Jewellery

Hach, ihr Lieben, während Milena und Amelie gerade die ersten Frühlingsstrahlen in Porto aufgesaugt – und hoffentlich mit zurück nach München gebracht haben, friere ich immer noch ganz furchtbar. Mein Durst nach Frühling ist unfassbar groß, stillen kann ich ihn nur mit ganz viel Herzenswärme – wie beispielsweise Frühstückstreffen mit den besten Freunden. Zu einem solcher Vormittage hüllte ich mich in meine neue Michelin-Jacke von Pull & Bear. Denn Tatsache ist auch, selbst wenn der Frühling hier endlich final ankommt (und das kann noch dauern), ist es morgens wie abends noch bis Mai frisch und dunkel. Da passt eine solche kurze Puffer Jacket ganz fabelhaft in mein Jacken-Repertoire.

michelin8

Zugegebenermaßen: Ich sehe ein ganz kleines bisschen aus in der Jacke wie ein grünes Michelin-Männchen. Aber wie ein süßes, oder? Im Grunde auch piepsegal, denn die Wärme, die die Jacke abgibt, ist mir tausendmal lieber, als in einem dünnen vorteilhaften Jäckchen zu frieren. Und nach einem ausgiebigen Frühstück ist so ein bisschen Spielraum unter dem Jäckchen ja auch nicht verkehrt. Übrigens: Mein neuster Frühstückstipp für alle, die ein neues Café zum Ausprobieren in München suchen: Oh Baby, I like it raw in der Rumfordstraße. Wundervoll!

michelin10

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Die Puffer Bomber Jacket”

  1. Diese Puffer Jacke sieht super cool an dir aus! Ich hab wirklich bedenken, ob sie mir überhaupt stehen würde. :D Ich bin auch sowas von bereit für den Frühling, die letzten Tage ist es bei uns tagsüber etwas wärmer, vielleicht kommt der Frühling ja doch bald :)

  2. Ich finde den „Michelin“-Look ebenfalls super süß an dir! Die schwarze Jeans ist dein Markenzeichen, ich weiß, aber zu einer tollen Blue-Jeans könnte ich mir die Jacke auch richtig gut vorstellen :) Und die Sneakers sind sowieso die besten.
    Trotzdem drücke uns ganz fest die Daumen für einen baldigen Frühling!

    Liebst Jules
    HAUTE STREETSTYLE by Jules

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.