Verliebt in die Puffer Jacke für den Winter, oder: 3 Looks mit 1 Jacke

28. Oktober 2019 von in

Puffer JackeStoffhoseHaarspangeRollkragen Kaschmir-PulloverDr. Martens LoaferPythontasche

Ich habe den Gedanken über eine Winterjacke oder -mantel bislang erfolgreich verdrängt, bis ich neulich auf Acne Studios ungewollt über meine zukünftige Winterjacke stieß. Sie sieht so aus und obwohl es eigentlich ein Segen ist, eine Traum-Winterjacke zu finden, ohne sie gesucht zu haben, hätte ich mir gewünscht, sie würde keine 700,- kosten. Und dann fand ich dieses sehr ähnliche Modell bei H&M Premium. Welch ein Segen – und der perfekte Anlass für ein 3 Ways To Wear für kalte Tage!

Die obige Kombination würde ich genau so zweifellos an jedem Tag tragen. Sie gefällt mir so gut, dass ich mich dabei erwischt habe, selbst etwas zu kaufen. Abgesehen davon besitze ich auch zwei Teile in der Collage schon (die karamellfarbene Stoffhose und die All Black Dr. Martens), reicht das als Beweis, dass ich diese Kombination liebe?


Puffer JackeHaarreif JeansPullover Booties

Schick, aber nicht zu schick. So, oder so ähnlich, würde ich das Outfit nennen. Hier paart sich die khakifarbene Pufferjacke mit kamelfarbenen Boots mit quadratischer Spitze, einem braungrünen Zopfstrickpullover und einer weit geschnittenen, klassischen Jeans. Zu guter Letzt ein Haarreif und fertig ist der perfekte Look für den Besuch einer Lesung, eines Theaters oder eines Abendessen-Dates.


PufferjackeHoodie StoffhoseWollmütze Nike Air Max 

Nicht ganz so schick, aber mindestens genauso geliebt: Der legere Look für Sonntagsspaziergänge. Und auch hier ist die Transparenz zu 100% da, da ich sowohl die All-Black-Nikes als auch die schwarze Stoffhose ebenso besitze. Und, wohl gemerkt, in dieser Kombination fast täglich trage. Ein weiterer Beweis dafür, dass ich die Puffer Jacke von H&M Premium brauche! Für dieses Jahr! Für nächstes Jahr! Für viele darauffolgende Jahre!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “Verliebt in die Puffer Jacke für den Winter, oder: 3 Looks mit 1 Jacke”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.