Beauty-Lieblinge im Juni

Beauty-Lieblinge im Juni und ein Gewinnspiel

29. Juni 2013 von in

Im Juni war es endlich mal richtig warm, um nicht zu sagen heiß. Das spiegelt sich auch in meinem Badezimmer wider, im Sommer greift man automatisch gern auf leichtere Pflege zurück. Reichhaltige Cremes werden durch leichtere Öle ersetzt, Foundation durch getönte Tages- bzw. BB-Cream. Und ein großer neuer Sommerliebling kam diesen Monat dazu: das Sea Salt Spray von Paul Mitchell. Das gibt es deshalb jetzt auch dreimal zu gewinnen – unten mehr dazu.
Das waren meine Beauty-Lieblinge im Juni:

  • Life NK Daily Fix Sugar Scrub: Schon lange wollte ich ein Zuckerpeeling ausprobieren, nicht nur Arme und Beine kann man damit schön peelen, sondern auch die Füße. Das life NK Sugar Scrub beinhaltet Bio-Rohrzucker und Mandelöl, und ich bin sehr damit zufrieden.
  • Balea Body-Öl Harmonie: Nach der Dusche oder dem Baden trage ich im Sommer lieber ein Körperöl auf die noch feuchte Haut auf, als reichhaltige Körpercremes zu verwenden. Diese brauche ich vor allem im Winter, wo meine Haut sowieso trockener ist. Mein momentaner Körperöl-Favorit von Balea duftet wahnsinnig gut nach einer süßen Vanille-Kokos-Mischung und beinhaltet Sonnenblumen- Soja-, Avocado- und Jojobaöl.
  • Kahina Giving Beauty Arganöl: Für das Gesicht benutze ich abends immernoch gerne das Kahina-Arganöl, das meine Haut wirklich gut verträgt. Ich bin wirklich ein großer Ölfan momentan.
  • Mádara Moon Flower Rose Beige: Foundation kann ich bei Hitze gar nicht haben, da ist eine getönte Tagescreme wie das tönende Fluid von Mádara im Sommer viel angenehmer.
  • Alverde Deo Roll-on Soft: Wie Amelie schon angesprochen hat, möchte ich Aluminiumsalze im Deo vermeiden, da meine Achselhaut recht empfindlich ist und ich meine Schweißdrüsen nicht künstlich verstopfen möchte. Ich habe eh kein großes Schwitzproblem und benutze deshalb lieber ein Deo wie das von Alverde, das die Haut atmen lässt und gut riecht.
  • Perricone MD No Concealer Concealer: Zum ausführlichen Review geht es hier entlang.
  • Alverde Augenbrauengel: Concealer und Augenbrauengel sind meine Essentials, im Sommer brauche ich manchmal nicht mehr. Auf betonte Augenbrauen und leicht abgedeckte Augenschatten möchte ich aber nicht verzichten, wenn ich nicht gerade nur zum Supermarkt gehe.
  • Paul Mitchell Awapuhi wild ginger Sea Salt Spray: In unserem Beauty-Trio könnt ihr ausführlich nachlesen, wie begeistert wir alle drei von dem Sea Salt Spray sind – es ist einfach ein absolut perfektes Sommerprodukt, was den Haaren Struktur gibt, als hätte man einen Strandspaziergang gemacht.

Weil wir das Spray so sehr mögen, können drei von euch je eines gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns einfach auf Facebook folgen und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Am Samstag, 6. Juli, um 14 Uhr losen wir die drei Gewinner aus. Viel Glück!

Beauty-Lieblinge im Juni

Alle Beauty-Lieblinge der letzten Monate

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

66 Antworten zu “Beauty-Lieblinge im Juni und ein Gewinnspiel”

  1. Ihr Lieben, beim Bachelorarbeit tippen ist euer Blog die weltbeste Ablenkung! Vielen Dank dafür! Und da ich mich ziemlich nach Sommer sehne, wäre das Sea Salt Spray ein gelungener erster Schritt in Richtung Freiheit!

  2. Von diesen Sea Salt Sprays hab ich nun schon öfter gelesen und wäre echt gespannt, mal selbst eines auszuprobieren..also versuch ich hier mal mein Glück! :)

  3. ich versuche auch mal mein Glück :D
    tonsi(at)live.de
    FB Name: Antonia Ri

    Liebe Grüße an euch drei Münchnerinnen von einer Münnchnerin :)

  4. Hihi, musst grad voll lachen wegen dem Kommentar von caro. Bin nämlich grad am Masterarbeit-Tippen und freu mich auch immer riesig über amazed-Abwechslung. Da mein Sommerurlaub dieses Jahr ausfallen muss, wär das Sea Salt Spray perfekt.
    Ich hätt noch ne Frage: Ich hab bei Körperölen immer ein bisschen Angst, dass das Flecken auf der Kleidung gibt. Hast Du da irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?
    Schöne Grüße aus der Uni-Bib :)

  5. Tolles Gewinnspiel, ihr Lieben. Ich würde mich natürlich sehr über das Spray freuen. Der Sommer lässt ja wohl auch nicht mehr lange auf sich warten, so dass dann die Frisur zum Wetter passen würde.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  6. hi ihr 3,
    schon nach eurem post über das spray wollte ich es unbedingt haben, leider lässt mein geldbeutel das momentan nicht zu – da kommt das gewinnspiel gerade recht :) das spray klingt echt toll und beachwaves sind im sommer einfach unschlagbar und verbreiten auch in der stadt ein wenig strand feeling!
    lg lisa

    ps: Es macht spaß euren blog zu lesen, weiter so!!

  7. Habe jetzt schön deöfteren Gutes über das Sea Salt Spray gehört und ihr habt mich jetzt noch neugieriger gemacht, also versuche ich mal mein Glück :)

    Im Sommer greife ich auch immer nur zu Körperölen, sie sind einfach so toll leicht und angenehm.

    LG,
    Carolin

  8. Bin soeben an der Ostse angekommen & wir wohnenso nah am Meer das ich, wenn ich das Fensteröffne das Meersalz förmlich riechen kann ! Das Gefühl mit nach Hause zu nehmen wär toll, da kommt das Gewinnspiel gerade recht. Euer Blog ist erste Sahne!

  9. Mensch, so ein Sea Salt Sparay wollte ich schon immer mal ausprobieren! Und da das Wetter so scheiße ist, muss man sich eben seinen eigenen Sommer machen… und ich werde das mit diesem Spray tun :D

    Liebe Grüße,
    Lilly

  10. Das Sea Salt Spray klingt echt interessant! Würde mich sehr reizen, das auch mal auszuprobieren. Außerdem muss ich auch endlich mal das Augenbrauengel von Alverde testen.

  11. goil!
    nach eurem bericht war ich direkt überzeugt wie schon lange nicht.
    bin umgehend losgezogen, allerdings erfolglos.
    da ich es nicht einsehe, in einer stadt wie berlin zu wohnen und sowas nicht vor ort zu bekommen, kommt mir das hier sowas von gelegen…
    would be great!

  12. Da meine Haare unter normalen Bedingungen weder glatt noch lockig sind, sich am Meer aber in wunderschöne Kringellocken verwandeln, hätte ich dieses Spray wirklich sehr, sehr gerne!

    Glückwunsch zu eurem Blog, ist immer wieder sehr angenehm zu lesen!

  13. ich würde auch unglaublich gerne mal so ein sea-salt-spray ausprobieren, das klingt ja wie ein wahres wundermittel!
    und bei facebook folge ich euch natürlich eh :)

  14. Ich lese euren Blog immer gerne und habe daher auch den Testbericht über das Spray gelesen und möchte es seitdem unbedingt ausprobieren! Da kommt mir eure Verlosung hier natürlich gerade recht und hüpfe freudig mit in den Lostopf! :)

  15. Ich habe mich gerrade über die massigen Kommentare gewundert, da ich dich Überschrift nicht ganz durchgelesen habe. :-D
    An die Bachelor und Master Arbeit Schreiberinnen: Viel Erfolg!

    Das Körperöl will ich mir mal anschauen, meine Haut ist im Sommer und Winter eine Diva, ganz schlimm und nervig!

  16. Ich suche schon lange nach einem guten Sea Salt Spray, da kommt dieses Gewinnspiel wie gerufen! (: – btw, euer Blog ist toll, macht bitte weiter so. Liebe Grüße!

  17. Ich bin erst vor kurzem auf euren Blog gestoßen und finde ihn echt super;) Über das Sea Salt Spray würde ich mich sehr freuen, damit endlich mal wieder ein bisschen Sommer-Feeling aufkommt!

  18. ich suche schon lange nach einem guten sea salt spray, und euere erfahrungen hören sich super an! hätte ich gerne im schrank stehen :)

  19. Ich verfolge euch schon lägst bei Fb (Lisa Schu). Euren Blog verfolge ich von Anfang an und ich freue mich über jeden Post von Antonia wie ein kleines Kind:) Liebste Grüße

  20. Nur zu gern würde ich das Spray gewinnen, dann würde mir die Wartezeit bis zu meinem Sommerurlaub bestimmt gar nicht mehr so lange vorkommen!! :-)

  21. Ich würde mich wahnsinning darüber freuen, zumal ich Sea Salt Spray schon immer mal testen wollte. Vielleicht klappt es ja. Liebe Grüße und Danke für diesen Blog!

  22. Sea Salt Spray finde ich unglaublich interessant. Ich mag den Trend, dass Haare nicht mehr super ordentlich aussehen. Das Körperöl von Balea klingt auch gut, das werde ich mir aus jeden Fall mal anschauen!

  23. Toller Gewinn. Da ich diesen Sommer leider nicht in den Urlaub kann, können dadurch wenigstens meine Haare so aussehen, als wären sies :)

  24. Gerade noch rechtzeitig gesehen, dass ihr das tolle Sea Salt Spray verlost. Hüpfe gleich mit den in den Lostopf, bin in den letzten Tagen nämlich völlig verzweifelt wegen meinen Haaren – die hängen einfach immer viel zu spießig herum :/ Da wäre das Surf-Spray vielleicht die rettende Lösung ;) Verfolge euch auf Fb (Name in meiner Mailadresse ;) )
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Anika

  25. ich habe schon mehrere sea salt sprays gestestet – sie sind echt eine gute alternative zu wachs etc. da ich kurze haare habe, könnte ich das spray besonders gut gebrauchen :)

  26. Hey!
    Meine Haare sind geschunden. Gestern ließ ich einen fürchterlich sächselnden Friseur an sie. Was er tat ist ein Captain Spock-Pony und bis der wieder ansehnlich ist, muss wohl der Rest meines Haupthaares positiv davon ablenken.
    Eure Erfahrungen mit dem Sea Salt Spray sind ja durchweg super. Ich suche es ohnehin schon!
    Und es könnte für die kommenden zwei Monate, die mein Pony sicher braucht, um rauszuwachsen, mein Retter sein! (:

  27. Da ich so undefinierbare Wellen hab, die ständig Hilfe brauchen um gut auszusehen, wäre das Spray total super für mich !!

    Außerdem bin ich eine treue Paul Mitchell Kundin und liebe seine Produkte ;)

    Liebe Grüße
    Madlen

  28. ich hätte es so gerne <3 weil paul mitchell keine tierversuche macht und meine haare einfach sommer brauchen <3 denn der urlaub wird dieses jahr nichts :( also zumindest sommer für meine haare?

  29. hab diesen blog gerade erst entdeckt und mich schon eine stunde durch die seiten gelesen :)
    folge auch von nun an auf facebook!

    lg :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.