Beauty Lieblinge Juli

Beauty-Lieblinge im Juli

7. August 2013 von in

Während ich mit Amelie schon in Kopenhagen bin, gibt es, etwas später dran als sonst, meine Beauty-Lieblinge des vergangenen Monats. Der Juli war so heiß, dass ich mich nicht viel geschminkt habe, Foundation bleibt im Sommer ganz aus. An richtig heißen Tagen brauche ich nicht mehr als Concealer, Lippenstift und etwas für die Augenbrauen. Wimperntusche nur, wenn ich nicht schwimmen gehe, denn da ist sie sowieso gleich wieder weg. Ein Lieblingsnagellack und etwas Pflege – das alles sind meine Sommer-Essentials:

  • Für die Augenbrauen habe ich im Juli zum ersten Mal ein Set mit Augenbrauenpuder und Wachs ausprobiert, und zwar dieses von Brow Artiste Set von Youngblood. Bisher habe ich immer nur getöntes Augenbrauengel benutzt und muss sagen, dass Puder plus Wachs die Augenbrauen noch schöner in Szene setzen. Es geht nicht ganz so schnell, das Ergebnis ist aber definitiv schöner und hält länger. 
  • Den No Concealer Concealer von Perricone MD benutze ich immernoch sehr gerne – hier gehts zur ausführlichen Review.
  • Nach den Wimperntuschen-Fails wie mit der YSL bin ich momentan wieder zur 2000 Calorie zurückgekehrt – die kann einfach am meisten.
  • Mein neues Gesichtswaschgel von Burts Bees wäscht nicht nur, sondern pflegt auch reichhaltig mit Gelee Royal, sodass man  gar nicht mehr unbedingt eine Gesichtscreme braucht. Eigentlich ist das eine wirklich tolle Sache, für meine Haut ist das Waschgel leider aber fast zu reichhaltig. Nach einiger Zeit habe ich davon unreine Haut bekommen – momentan benutze ich es deswegen nicht mehr täglich, aber doch noch sehr gerne zwischendurch und ohne Pflege danach.
  • Neben dem Givenchy-Blaugrau ist „Planet Rock“ von Deborah Lippmann meine aktuelle Lieblingsfarbe auf den Nägeln. Ein perfektes Taupe, das mit dem Gel Lab Treatment Set bis zu einer Woche hält.
  • Die Mandel-Handcreme von Burts Bees habe ich schon im Petit Four gezeigt und bin immernoch ganz verliebt in Duft und Konsistenz. Eine der besten Handcremes, die ich je hatte!
  • Von der Douglas-Marke Glam kam eine Gesichtsmaske eingetrudelt, die ich in meinen Bodensee-Entspannungstagen mehrmals aufgetragen habe. Mit Teeblättern, südfranzösischen Mineralien und verschiedenen Ölen ist sie sehr wohltuend und erfrischend und beruhigt die Haut. So entspannt, wie ich mich gefühlt habe, sollte ich wirklich öfters Gesichtsmasken benutzen!
  • Meine beiden Lieblingslippenstifte habe ich euch schon hier vorgestellt, beide waren den ganzen Juli überall mit dabei und haben deshalb nochmal den Weg in die Beauty-Lieblinge gefunden.

Alle Beauty-Lieblinge der letzten Monate

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Beauty-Lieblinge im Juli”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.