Dezember Wishlist, oder: Wie ich im Dezember aussehen will

18. November 2019 von in

ClipsGrauer BlazerKamelfarbene HosePullunder BootsMini BagBling Ohrringe 

Ich erwische mich schon wieder dabei. Der Chai Tee steht neben mir, das Büro duftet nach Zimt und heute Morgen gab es Lebkuchen zum Frühstück. Man kann mich mit Weihnachten selbst jagen, aber die Vorweihnachtszeit reißt mich alle Jahre wieder mit. Ich fange schon viel zu früh damit an, damit ich die glitzernde, nach Zimt duftende Jahreszeit so lange genießen kann wie nur möglich.

Auch outfittechnisch hat die Vorweihnachtszeit so einiges zu bieten. Ich gehöre zwar zu den Menschen, die ungefähr zwei Kleider besitzen und exakt 0 hohe Schuhe, aber Eleganz funktioniert glücklicherweise auch anders. Diese Woche bin ich auf zwei Weihnachtsdinner eingeladen und diesen festlichen Abendessen kredenze ich mit einem oversized Blazer in solidem Grau, einer Anzughose, einem Pullunder und Bling Bling Ohrringen.


Diese Kombination ist mein ultimativer Weihnachtslook, den ich schon im November unter die Leute bringe – und den ich definitiv auch noch im Januar und Februar tragen werde. Streng genommen handelt es sich hierbei also vielmehr um meine persönliche Wintergarderobe A/W 2019/20.

Die Stiefel liegen bereits seit Längerem im Warenkorb bei Arket, ein Pullunder ist bereits bei mir eingezogen, der graue Blazer ist mein neuer Klassiker, die Bling-Ohrringe habe ich schon seit zwei Jahren in petto, die Anzughose trage ich schon und eine Minibag ist ebenso ein fester Bestandteil meiner Garderobe. Viel zu tun ist also nicht mehr. Die festliche Zeit ist da, und sie kommt ganz entspannt daher. Ohne hohe Schuhe und Kleid.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.