Die 5 schönsten Beauty-Adventskalender

16. November 2016 von in

Ich weiß gar nicht, warum das nicht schon früher passiert ist. Ich meine, Adventskalender machen schon immer Spaß. Und um ganz ehrlich zu sein hat sich daran auch nichts geändert, als plötzlich nicht mehr kleine Päckchen über dem heimischen Essenstisch baumelten, sondern ein von Mama geschenkter Adventskalender in den eigenen vier Wänden hing. Egal, ob Schoko, Bildchen oder andere Kleinigkeiten, mit den Kalendern ist der Dezember einfach immer schöner. Aber eine Kombination, die ist so gut, dass sie dieses Jahr alles andere in den Schatten stellt: Adventskalender plus Beautykram.

Der Dezember ist schließlich die ultimative Hochzeit der Beautyfreuden, und dass diese Kombi die beste aller Zeiten ist, sieht man dieses Jahr daran, dass der Beauty-Adventskalender-Markt zu explodieren scheint. An allen Ecken warten sie plötzlich auf einen, jeder Beauty-Shop und jede Marke macht eigene Kalender, und nach dem ersten Hochgefühl wird man ein kleines bisschen ratlos, welcher es denn nun sein soll. Wir haben deshalb die Rosinen herausgepickt – hier sind unsere 10 liebsten Beauty-Adventskalender für 2016!

bodyshopadventskalender

The Body Shop Ultimate Adventskalender

The Body Shop hat gleich drei Adventskalender im Angebot: Los geht es mit 85 Euro für den Happy Days Adventskalender, für 120 Euro bekommt man die mittlere Deluxe-Version, und 150 Euro kostet der Ultimate-Adventskalender. Egal welche Variante, der Kalender ist ein besonders schönes Geschenk für alle Body-Shop-Liebhaber, denn auch ohne die absoluten Premiumprodukte bekommt man einen sehr breiten Querschnitt durch die Body-Shop-Range.

101887677_loccitane_adventskalender_2016_1L’Occitane Adventskalender (oder hier)

Leider kann ich euch nicht genau verraten, was alles im L’Occitane Kalender steckt, denn diesen habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen. Weil ich mir nicht den Spaß verderben will, schaue ich noch nicht auf die Rückseite, wo alles draufsteht und auch das Bild noch nicht genauer an, freue mich aber schon wahnsinnig auf jeden Adventstag damit!

susannekaufmannadventskalender

Susanne Kaufmann Adventskalender (oder hier, hier)

Was könnte schöner sein, als im Dezember jeden Tag ein Entspannungsbad zu nehmen? Jeden Tag ein Susanne-Kaufmann-Bad zu nehmen höchstens, und das kann man mit ihrem Adventskalender tun. Die Königin der Pflegebäder versorgt einen für 90 Euro den ganzen Advent über mit ihren duftenden Fläschchen.

asosbeautyadventskalender

Asos Beauty Adventskalender

Eine ziemlich gute Auswahl steckt im Asos Beauty Adventskalender: Dermalogica, Burt’s Bees, Cowshed, Egyptian Magic oder Nude by Nature sind mit dabei. Für knapp 60 Euro stimmt hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, und vor allem die Abwechslung der Produkte finde ich spannend.

nichebeautyadventskalender

Niche Beauty Adventskalender

Ganz schön wertvoll wird es wiederum im Niche Beauty Adventskalender: Ganze 13 Originalgrößen plus 14 Travel-Size-Produkte warten im Kalender des Luxus-Beauty-Shops, der Gesamtwert beläuft sich auf 320 Euro. 224 für den Kalender sind trotzdem ein stolzer Preis, die Marken allerdings auch: Ouai, Oskia, James Read, by Terry, RMS Beauty, Michael van Clarke, Rodial, Perricone MD, Mario Badescu, Grown Alchemist – das gesamte Who is Who der Beautywelt ist hier vertreten und der Kalender damit das ultimative Geschenk für jeden Beautyfreak. Da braucht man auch nichts mehr zu Weihnachten!

Sharing is caring

2 Antworten zu “Die 5 schönsten Beauty-Adventskalender”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.