Material Girl: Die schönsten Herbstkleider

3. November 2017 von in

Frill Wrap Dress: &other stories / Kleid aus Kreppstoff: Banana Republic / schwarzes Blumenkleid: Vanessa Bruno Athé / Ohrringe: Mango / Tasche: Alesya Orlova / Gefütterte Stiefel: Mango / Seidenkleid: Polo Ralph Lauren

Das Herbstkleid ist eine ganz besondere Spezies für mich. Es ist nicht mehr so hell und luftig wie das Sommerkleid, es ist aber so zart, dass es den schönsten Kontrast zu dicken Lederstiefeln bildet. Die Stoffe werden dunkler, die Prints sinnlicher – und das allerschönste Herbstkleid hat für mich ein üppiges Blumenmuster, das seine Farben spielen lässt wie die Bäume in der goldenen Herbstsonne.

Jedes Jahr mache ich mich erneut auf die Suche nach dem perfekten Herbstkleid, und es ist ein bisschen wie mit der perfekten Jeans oder dem Trenchcoat: Die Suche hat wahrscheinlich nie ein Ende. Es macht viel zu viel Spaß, im Herbst diese sinnliche Seite an sich wiederzuentdecken, in zarte Blumenkleider zu schlüpfen und sie mit dicken Strickschals und Lederschuhen zu kombinieren.

Das Blumenkleid von Edited hat in mir letzte Woche wieder genau diese Lust auf Herbstkleider hervorgerufen, und ich frage mich, wieso ich so lange keine mehr getragen habe. Diesen Herbst soll das wieder anders werden, die Strumpfhosen und Kleider werden wieder rausgeholt, und ich habe hier für euch meine liebsten Herbstkleider aus den Onlineshops! Who’s in?

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.