Die schönsten warmen Pullis, die den Frühling erahnen lassen

20. Januar 2021 von in

Gestreifter Pulli / hellblauer Pulli / bunt gestreifter Pulli / grüner Pulli / hellgrauer Pulli / gelber Pulli

Vor dem Fenster ist seit Tagen alles weiß. Und je mehr Schneeflocken herunterrieseln, desto weiter weg scheint der Frühling. Ein richtiger Schnee-Winter wie jetzt ist wunderbar und er kann von mir aus noch eine ganze Weile bleiben. Trotzdem ist die Vorfreude auf sonnige Tage ab Januar in meinem Kopf verankert, und ich kann nicht anders, als kleidungstechnisch einen großen Bogen um alles Dunkle zu machen. Denn schwarze Pullis oder Strickjacken erinnern mich an die Zeit kurz vor Weihnachten, in denen mehr Kerzen- als Sonnenlicht die Tage erhellt. Und während das fehlende Licht in der glitzernden Weihnachtszeit gar nicht so nötig ist, sieht es im neuen Jahr ganz anders aus.

Seit Jahren trage ich daher also im Januar besonders gerne bunte Farben. Was nicht heißt, frieren zu müssen: Denn weiche, warme Pullis kommen gerade in allen Eiscremefarben, in hellen Puder- und Cremetönen, in Sonnengelb und Himmelblau daher. Hauptsache hell und fröhlich muss es für mich sein, dann sieht es mit der Stimmung im Januar-Arbeitsalltags-Lockdown vielleicht ab und zu auch gar nicht mehr so düster aus. Hier kommen die schönsten wärmenden Pullis in hellen Frühlingstönen!

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.