Shopping: Die schönsten Pullover in Bonbon- und Cremetönen

20. November 2019 von in

Gepunkteter Pulli / Grauer Boxy-Sweater / Beiger Pulli mit hohem KragenRosa Pulli mit Kragen / bunt gestreifter Pulli / beiger Pullover auf dem Foto

Die Weihnachtsmarktsaison steht vor der Tür, und bei mir hat sich der Schalter schon umgelegt: Seitdem vor meiner Haustür die Lichterketten am Weißenburger Platz aufgehängt wurden, seitdem der Brunnen eingepackt ist und die ersten Hütten stehen, seitdem bin ich in der allerschönsten Adventsstimmung. Und möchte mich gerade auch so kleiden, wie ich mich fühle: Weich, warm und am liebsten in Creme- und Bonbontönen.

Pullover, die genau diese Eigenschaften mit sich bringen, könnte ich gerade am laufenden Band kaufen. Damit ich das lieber bleiben lasse, habe ich mich allerdings für euch umgesehen und meine liebsten Exemplare zusammengestellt: Pink mit Kragen oder Pompons, gestreift in bunten Farben, oder ganz einfach weich und cremig. Besonders angetan haben es mir auch die Pullis mit hohem Kragen und Reißverschluss, die das ganze Schal-Gewusel unnötig machen, aber ein bisschen anders sind als normale Rollkragenpullis.

Und ich gebe es zu, beim ein oder anderen Exemplar konnte ich dann doch nicht widerstehen, und habe mich im Rahmen dieses Posts auch mit ein paar neuen Lieblingspullis beschenkt. Hier kommt nun aber die volle Dröhnung mit den für mich schönsten Exemplaren aus den Onlineshops – Fair Fashion ist übrigens auch dabei. Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.