Shopping: Trenchcoats for Spring

13. März 2020 von in

Rosa Leinen-Trenchcoat / Beiger Trenchcoat mit Puffärmeln / Trenchcoat mit hellem KragenGraugrüner Leinen-Trenchcoat 

Einer der schönsten Side Effects des Frühlings ist es, die dicken Mäntel, Schals und Mützen hinter uns zu lassen und endlich wieder die besten aller Outfits tragen zu können: Die Übergangslooks, die weder so dick wie möglich wegen der Eiseskälte, noch so dünn wie möglich wegen den heißen Sommertemperaturen sein müssen. Sie sind irgendwo dazwischen, und wir können in dieser Zeit unabhängig von Extremtemperaturen die allerschönsten Wohlfühl-Outfits tragen.

Ein Klassiker in Sachen Übergangsoutfit ist der Trenchcoat – und er macht für mich wirklich jedes Outfit ein bisschen besser. Ich liebe die dünnen Mäntelchen, mit denen man sich sofort angezogen fühlt, die ein bisschen Pariser Frühlingsluftgefühl versprühen und für mich der Inbegriff von klassischer Eleganz sind.

Dieses Jahr steht dieser mintgraue Trench auf meiner Wunschliste, aber auch das rosafarbene Leinenmodell von Arket hat es mir angetan. Oder doch ein klassischer Trenchcoat in Beige, oder gleich ein Vintage-Modell von Burberry?

In den Onlineshops habe ich mich mal umgesehen und die schönsten Modelle für diesen Frühling zusammengesucht – was ist euer Favorit?

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.