Material Girl: Feiertagsmood

18. Dezember 2015 von in

Pullover – 3.1. Phillip Lim, Tshirt – Closed, Jeans – M.i.H., Mantel – Set (Sale!), Sneaker – Nike, Tasche – The Row, Lippenstift – Chanel

Die wichtigsten Sachen sind erledigt, die großen Projekte in diesem Jahr abgeschlossen. Gedanklich packe ich schon meinen Koffer für die Weihnachtstage. Ich kann euch gar nicht sagen, w i e sehr ich mich auf ein paar Tage Auszeit freue. Ich möchte nur entspannen, quasi Urlaub zu Hause machen, lustige Weihnachtsserien im Fernsehen ansehen, gutes Essen im Kreise der Familie essen und möglichst bequeme Klamotten tragen.

Mein Traummantel von Set scheint mir da gerade richtig für die Fahrt nach Hause – und er ist das erste Mal reduziert. Vielleicht muss ich kurz vor Weihnachten doch noch zuschlagen. Dazu möchte ich eine bequeme Jeans tragen, ein lockeres Tshirt und am besten einen Kuschelpullover. Lässig entspannt. Zum auf der Couch rumfaulenzen genauso geeignet wie kurz ein paar Sachen erledigen oder mit alten Schulfreundinnen einen Kaffee trinken.
Was natürlich nicht fehlen darf: die bequemen Sneaker. Da es dieses Jahr wohl deutschlandweit nichts mit weißen Weihnachten wird, können die Winterstiefel schön im Schrank bleiben. Ich packe eines meiner gefühlten hunderten Paaren weißer Sneaker in den Koffer. Diese hier von Nike sind aber auch sehr schön.

Zum Grau-in-Grau-Outfit würde die The Row Tasche perfekt passen. Ist sie nicht wunderschön? Leider ein bisschen zu teuer. Dann lieber etwas Luxus auf den Lippen – mit meinem neuen Lieblings-Lippenstift von Chanel.

Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Feiertagsmood”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.