Festival und Fashion Week

Festival und Fashion Week: ich packe meine Koffer

26. Juni 2013 von in , ,

Festival und Fashion Week

Der Fashion Week- Koffer: Top – Cos, iPhone, Sonnenbrille – Tom Ford, Nachtcreme – Tay, Joghurt Gesichtsmaske – Korres, Foundation – Clarins, Lippenstift – YSL, Parfüm – Marc Jacobs, Farbloses Puder – Rms Beauty, Haargummi, Cap – The Quiet Life

Ihr Lieben, in ein paar Tagen stehen mir die stressigsten und ereignisreichsten Tage des Jahres 2013 bevor (Das Jahr, bei dem wir schon an der Hälfte angelangt sind, an dieser Stelle. Ist das zu fassen?). Für mich geht es diese Woche zum dritten Mal auf das größte Hippie-Festival in Deutschland. Danach schlafe ich zwei Nächte in Berlin und hüpfe anschließend wie (hoffentlich) frisch aus dem Ei gepellt auf der Fashion Week herum. Zwei absolute Komplementärprogramme, was für mich ein extrem straffer Zeitplan bedeutet, zwei unterschiedliche Gepäckstücke und mit Sicherheit sehr, sehr viele Nerven, Schlaf und Energie.

Bis nächste Woche Dienstag werde ich komplett raus sein aus der Internetwelt, ich werde wohl nicht mal ein Handy bei mir tragen, da ich zu viel Angst habe, es zu verlieren. Schließlich ist das gute iPhone auf der Fashion Week danach nahezu essenziell, da wäre das ein schlechter Zeitpunkt. In Berlin werde ich wieder auf Kommentare reagieren und Lebenszeichen von mir geben können! Bis bald und eine schöne Woche!

Festival und Fashion Week

Der Festival-Koffer: Überlanges Shirt – Zara, Vollautomatik Kamera – Yashica T4, Sonnenbrille – Noname, Abschminktücher – Balea, Sonnencreme – Nivea, Aspirin Effekt, Ohropax, Concealer – Essence, Haargummi, Boots – Flohmarkt, Bikinioberteil – H&M, Mütze – Noname

Sharing is caring

11 Antworten zu “Festival und Fashion Week: ich packe meine Koffer”

  1. Hej,

    super Kofferkrams! Aber ich habe die Liste für die Fashion Week nun dreimal gelesen und kann nicht entdecken, von wemwowas die tollen Schuhe sind!?
    Meine frage nun: Von wemwowas sind die tollen Schuhe?

    Viel Spaß aufm Festival und der Fashion Week!

    Liebe Grüße von der etwas neidischen Jule

  2. …auch gerade am verzweifelten Packen. Nimmst du wirklich einen Bikini mit? Bei der Wetterprogonose? Ach, diese lebensverändernen Entscheidungen aber immer auch…
    Wünsch dir ganz viel Spaß auf der Fusion!

  3. Amelie! Du schreibst immer so erfrischend ehrliche Texte zur Mode und zum Zeitgeschehen. Magst du nicht auch einmal etwas über deine Einstellung zum Essen/Kochen schreiben? Ihr postet ja ganz leckere Rezepte und da wäre ein Statement hinsichtlich nachhaltiger Ernährung mal ganz spannend…

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.