Festive Season: Ich bin bereit für mehr als Jogginghose!

6. Dezember 2022 von in

Paillettenkleid, Boots, Glitzerpullover, silberfarbener Rock, Jacke, Kleid auf Bild

Gerade liege ich krank im Bett, die Jogginghose ist mein bester Freund. Aber ich sag’s wie’s ist: Ich wäre dann allmählich bereit für mehr. Für Glitzer, für Pailletten, für aufregende Kleider und noch aufregendere Schuhe! Yes, die Festive Season hat begonnen, und ich bin dieses Jahr all in.

Vielleicht liegt’s an den vorherigen Jahren und den Lockdowns, in denen ich nun wirklich nicht einsah, mich zu Hause groß aufzubrezeln, um dann auf dem Sofa zu sitzen. Hab’s natürlich trotzdem getan, weil es blieb uns ja nichts anderes übrig. Und es hat sich eben doch ganz gut angefühlt, hin und wieder mehr anzuziehen, als nur die bequeme Lösung. Dieses Jahr juckt es mich aber wirklich das erste Mal seit Langem so richtig in den Fingern. Ich habe Lust, mich so richtig, richtig schick zu machen, am liebsten ab sofort jedes Wochenende bis Silvester. Mich rein zuschmeißen in schöne Kleider, Röcke und vor allem Boots statt Sneakern.

Inspiriert hat mich übrigens Alexa mit ihrer Festive Outfits of the Season. Ich habe direkt Lust bekommen, auch drei, vier Outfits zu stylen und mich so perfekt auf die Feiertage und Silvester vorzubereiten. Auch wenn das ehrlicherweise ein bisschen übertrieben ist. Denn Weihnachten ist bei uns eher gemütlich. Aber warum nicht mit Traditionen brechen und es outfittechnisch doch mal krachen lassen?

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alexa von Heyden (@alexavonheyden)


Eine Paillettenshorts besitze ich schon, vielleicht brauche ich noch ein Lurex-Kleid, zumindest aber definitiv ein paar Boots, die auffallen. Die ich dann ganz entspannt zu meinem kleinen Schwarzen anziehen kann. Oder zu Ledershorts mit Strumpfhose, weil ich das ja sowieso so gerne trage. Und wenn’s am Ende doch die Jogginghose wird, weil mich die Erkältung ins Bett zwingt: Glitzer-Ohrringe gehen immer. Selbst zum Basic Outfit.

Noch mehr Glitzer-Teile für alle, die dieses Jahr eine Schippe drauf legen wollen

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner