Frühlings-Modelust: „Botanica“ von Edited

22. Januar 2019 von in ,

Rosa Hemd / blauer Cardigan / gepunkteter Rock / mintfarbene Jacke 

Noch vor einer Woche konnte ich mir kaum vorstellen, wieso ich mich jemals wieder in etwas anderes als ein leichtes Strandtuch (oder meine neue Thai-Klapp-Wickelhose) hüllen sollte, doch dann stieg ich aus dem Flugzeug, eisige und frische Luft stömte mir entgegen, und sofort setzte ein anderer Modus ein. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was das uns umgebende Klima so mit uns macht, und gerade das macht wohl die Tropen wohl so beliebt: Sobald es um einen herum feuchtheiß ist, ist einfach alles egal. Haare egal, Cellulite egal, und Outfit sowieso erst recht egal.

In unserem Klima allerdings, da ist die Feuchtigkeit dahin, was die Möglichkeit für schöne Haare und ein gut sitzendes, nicht durchgeschwitztes Outfit erst ermöglicht. Und so kam, sobald ich mich der frischen Münchner Luft wieder aussetzte, auch die Lust auf Mode zurück.

So ganz eisigkalt sollte es natürlich nicht bleiben, denn ein bisschen Sonne und wärmere Frühlingstemperaturen heizen die Modelust natürlich noch mehr an. Und hier kommt Edited ins Spiel: Botanica heißt die neue Kollektion, die ab heute online und in den Stores verfügbar ist – und die mit so vielen Lieblingsteilen daherkommt, dass mir sofort lauter neue Lieblingsoutfits im Kopf herumschwirren. Feminine Stücke wie gemusterte Midiröcke und Bonbonfarben treffen auf Workwear und Naturtöne, und die Culottes, die ich von Edited ganz besonders gerne mag, sind in den schönsten Basic-Tönen, verschiedenen Längen und Materialien dabei. Und ganz obendrein erinnert mich das in Kalifornien geshootete Lookbook an meinen Frühlings-LA-Trip letztes Jahr, der die sonnigen Zeiten schöner hätte kaum einläuten können.

Alle Teile, die es ab heute von „Botanica“ zu haben gibt, seht ihr hier – viel Spaß beim Shoppen!

– in Kooperation mit EDITED –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.