Fun-Vibes: Teile, die Lust auf Frühling machen

24. Februar 2017 von in

Velours-Pantoletten: Edited / Rüschenpulli: Mango / iPhone-Case: Prada / Ohrringe: J.W. Anderson / Jeansjacke: Topshop / Zebra-Mokassins: Mango

Die besten Teile sind die, die Spaß machen. Die man anzieht und sofort gute Laune hat, ungefähr so, wie wenn die Sonne an den ersten Frühlingstagen scheint. Weil man sich darauf bekanntlich momentan eher weniger verlassen kann, gibt es die Portion Fun heute also in Form von Klamotten und Gadgets, und das auch noch pünktlich zum Wochenende.

Denn im ganzen modischen Durcheinander und der Frage, was man denn nun heute eigentlich anziehen soll, wird der Fun-Faktor oftmals vergessen. Über Gucci mag man denken, was man will, aber eines hat Alessandro Michele mit seinem mehr-ist-mehr-Prinzip wieder aufgebracht: Den Spaß am Herumkombinieren und am fast-schon-übertriebene Teile tragen, so wie man es aus Teenietagen kennt. Denn genau das versüßte mir meine ganze Jugend: Zu tragen, auf was ich Lust hatte, auch wenn sich meine Mitschüler regelmäßig an den Kopf griffen.

Heutzutage ist zum Glück sowieso alles erlaubt, und deshalb habe ich hier meine 25 aktuellen Lieblings-Fun-Teile für euch – damit die gute Laune euch auch ohne Sonnne das Wochenende versüßt!

 

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Fun-Vibes: Teile, die Lust auf Frühling machen”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.